Kriger als Mischling

Exilant

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi ich hab eine Skillung von 8/10/0. Ich habe mich eigentlich auf Furor(also zwei einhandwaffen) spezialisiert. Jetzt wollte ich mich auf Waffen skill,damit ich eine zweihandwaffe tragen kann und mehr max dmg mache. Bei PvP is ja ne Zweihandwaffe besser.

Jetztz frage ich euch

/ins Kriegerforum verschoben

In Lorilles fixertem Beitrag hier oben sollte deine Frage beantwortet werden.

Was genau aus dem Sticky verstehst du denn nicht?

lvl furor.
ab 40 ist waffen möglich das mortal strike.

sonst würd ich sagen voll furor skillen bis lvl 50

welches lvl soll der char später haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja am besten wäre 70^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wie gesagt lvl bis 40 Furor skill dann um auf Tödlicher Stoß.
Vorher nerft 2H weil man keinen Instant hat doch gewaltig.

Bis 39 irgendwie so bzw so in der art.
http://www.wowhead.com/?talent=pZVVbhLxoV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich wollt mich auch größten teils auf furor skill aber bei waffen is bei überwältigen 50% critrate geil (bei PvP Schurken) udn das wo man jede dritte Sek 1 wut bekommt.

über Aggression Kontrolle kann man streiten.

Das beste ist wie gesagt auf dem lvl MS
Du musst nicht warten bis deine Waffe automatisch schlägt sondern kannst halt alle paar Sekunden einen Extra Schlag machen der mehr Schade verursacht.

Sobald du 58 bist in die Scherbenwelt kommst kannste dann Gear mit Trefferchance suchen und wieder Furor spielen das es Sinn macht.

Ok!

Aber bei Aggressions Konntrolle bekommt man IMMER jede dritte Sekunde 1 Wut?(also auch wenn man flieg oder läutf...)

dann wärst du permanent im kampf das ist dir schon klar oder?

Ok!

Aber bei Aggressions Konntrolle bekommt man IMMER jede dritte Sekunde 1 Wut?(also auch wenn man flieg oder läutf...)

omfg

Wenn du doch alles weist, warum fragst du dann?
Wie der Vorredner schon sagte .... Wut generiert man nur im Kampf!!!

Von einem permanenten Wutaufbau ist da nie die Rede....

hm du bist davon ja sehr überzeugt:
Stell dich mal 10 mins irgendwo still in irgend eine Hauptstadt so das du nicht in einen Kampf verwikelt wirst.
lass mich raten

dann hast du genau 10 mins deines Lebens verschwendet und dein Wutbalken ist immer noch bei 0%
Tut mir halt leid das dir hier jeder alle illusionen nimmt
smile.gif

Selbst zu mir wurde mal gesagt: Mach dich schlau, schau nach wie funktioniert so ein Krieger eigentlich, du musst nicht alles wissen aber die Basics sollten da sein. Dann kannst du geziehtl Fragen in einem Forum stellen, und an Diskusionen Teilnehmen.

Evtl rufst du dir das mal ins Gedächtniss.

hm du bist davon ja sehr überzeugt:
Stell dich mal 10 mins irgendwo still in irgend eine Hauptstadt so das du nicht in einen Kampf verwikelt wirst.
lass mich raten

dann hast du genau 10 mins deines Lebens verschwendet und dein Wutbalken ist immer noch bei 0%
Tut mir halt leid das dir hier jeder alle illusionen nimmt
smile.gif

Selbst zu mir wurde mal gesagt: Mach dich schlau, schau nach wie funktioniert so ein Krieger eigentlich, du musst nicht alles wissen aber die Basics sollten da sein. Dann kannst du geziehtl Fragen in einem Forum stellen, und an Diskusionen Teilnehmen.

Evtl rufst du dir das mal ins Gedächtniss.

Du kriegst alle 3 Sekunden den Wutpunkt - verlierst aber outfight alle 3 Sekunden 3 Wutpunkte.
smile.gif

Achso jetztz verstehe ich. Also bringt das ja nichst wenn man ech jede dritte sec 3 wut verliert.

Du kriegst alle 3 Sekunden den Wutpunkt - verlierst aber outfight alle 3 Sekunden 3 Wutpunkte.
smile.gif

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber wenn dem so wäre würde ich nach einem Kampf noch Wut bekommen (bzw. nur 2 Wut abgezogen bekommen), dem ist aber nicht so
tongue.gif
(oder ich bin blind)....also tickt es outfight auch nicht?!

sry 4 haarspaltereien xD

Achso jetztz verstehe ich. Also bringt das ja nichst wenn man ech jede dritte sec 3 wut verliert.

Es bringt das du in nem 120sec 1on1 ganze 40 Wut geschenkt bekommst.
(120/3 = 40)

Rechne es hoch in ein 5on5 Arena game was mehrere Minuten geht und dann rechne die Free Wut
smile.gif

Sehr nice übrigens vs Prieste, da wir an dem Schild keine Wut durch schaden aufbauen!

ja es hat allles vor- und nachteile........

Zurück