Krimskrams

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Sooo, ich hab erstmal ein neues Photo rausgekramt ... keine Angst. Ostern gibts ein Neues ;3

Wann genau weiss ich noch nicht, kommt darauf an ob und wann ich meine Digicam wiederfinde (die ist nach dem Umzug von Schweden hierhin irgendwie verschütt gegangen), oder ob ich mir eine ausleihen kann!

Einmal für ein paar bestimmte Augenfetischisten (hab mal mein Auge eingescannt, weil ne Freundin von mir aus Übersee meine Augenfarbe sehen wollte, und die ist, nunja ... bunt xD Also die Augenfarbe!) und einmal weil mir das mit der Alufolie langsam auf den Kecks geht ^^

Ich trag ja gerne Kopftücher so im afrikanischen Stil ... einfach weil, keine Ahnung. Ich schmück mich gerne damit. Wollte als Kind eh immer schon Hüte tragen und ich mag einfach Hüte oder Tücher jeglicher Art!

Kann mit meinen Haaren halt nicht viel anfangen. Die sind zu dünn, zu fein, zu geschmeidig ... langweilig halt. Zöpfe stehen mir nicht, Dreadlocks wollte ich mir nie machen lassen, meistens, wenn ich sie offen trage, dann trag ich sie im Gesicht.

Wie Keks schon sagte: Ich versteck mich gerne. Wie man an diesem Photo auch sieht xD

Steh halt nicht so gerne im Rampenlicht ... hab ich früher oft genug getan ^^
Hab ja Theater gespielt und Musical gemacht und auch mal einer Band gesungen, auch wenns kleine Konzerte waren.

Aber bin halt nicht so die Person, die von allen Scheinwerfern beleuchtet da steht, und so fühl ich mich auch beim photographieren.
Deswegen, joa xD

Auf jeden Fall hab ich dann noch MTV geschaut, um den Abend ein wenig ausklingen zu lassen, und ein bischen abzuschalten.
Danach kam Werbung, und WAS für welche!

Schaut es euch am Besten selber an:

U2wFy7fNo_s

Was hab ich gelacht! Der Werbespot ist einfach genial! Stört mich nichtmal als Frau - und am Anfang dachte ich ja noch 'Da kommt noch etwas' - aber weit gefehlt.
Männer halt xD

Den Werbespot gibts hiernochmal in besserer Quali:
DMAX

Und das wars auch erstmal für heute Nacht - reicht ja auch
happy.png

Nini,
Ms. Miep

Die Werbung ist einfach geil^^
Für die besten Menschen der Welt: Männer^^

Die Werbung ist einfach geil^^
Für die besten Menschen der Welt: Männer^^

Und der Blog ist wie immer Miepchenhaft Gut

HaHa, geile Werbung!
Habs ja schon immer gewusst...^^

Dein Blog ist auch mal wieder genial! Das können Männer halt nicht, so wie Du! :-)

Ähm, ja was soll ich sagen?
Ich finde den Werbespot... einfach niedlich. *g*

Männer weiter machen!

Danke danke , Aliceschwarz xD

Männer an die Macht!

Klasse Werbespot ^^ trifft aber nicht ganz auf mich zu xD mein bester freund ist und bleibt mein PC :P

Hrhrhr. Das spassige ist ja das die Kerle die nun ähnlich Bahnbrechende Erfolge erreichen könnten wie die angegebenen Beispiele mal einfach hetzt vor der Glotze hängen und sich an Monstertrucks aufgeilen. xD

Das mit dem im Rampenlicht stehen kenn ich. Meine Haare find ich auch doof, die zeigen grad frisch nach dem aufstehn ÜBERALL hin. Aber was solls. Am besten sind die Gigs bei denen man von hinten angestrahlt wird und nur die Umrisse zu erkennen sind (ist ja auch viel mehr öhrmmm böser und so *prust*)

ein lautes HA HA HAHAHAHA! *prust*

....wir lassen sie einfach mal in dem Glauben, das hat ja bisher auch immer funktioniert *g*

*thumbs up*

hach da würden mir so herrlcih viele szenen für ne verarsche dieser werbung einfallen *ggggg*

naja was würden wir ohne sie tun, man mus sie ja ienfahc lieb haben. hrr hrr hrr

Zurück