Kristallfokuslinsen

Hi zusammen,

mein Juwelier hat beim Lehrer 3 verschiedene Fokuslinsen lernen können.
clap.gif

Leider habe ich bisher noch keine Verwendungsmöglichkeit dafür finden können.
Vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen.

Werden sie vielleicht für andere Berufe, eventuell Ingenieur, benötigt?
w00t.gif

Ich kann mir nicht vorstellen, wozu die Teile sonst gut sein sollten^^
Machen zwar nette Strahlen, aber das war´s dann auch schon
smile.gif

lieben Gruss

ich als 450er ingi kann dir sagen,das ich sowas bisher noch nicht brauchte,allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen,das die mal für zielfernrohre gut sind/werden könnten...vlt im nächsten pätsch?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die fokuslinsen sind just for fun, genau wie z.b die rauchsignale vom ingi

ich denke mal das blizz sich das als zusätzliches gruppenhilfsmittel gedacht hat. z.b. um irgendwas zu makieren(muss ja kein mob sein). sie werden die symbole nicht ablösen aber so muss man in kleineren inis nicht erst per rechtsklick aufs porträit das symbol setzen und sie können von jedem benutzt werden, nicht nur vom gruppenleiter

edit: trippelpost, buffed schmiert in letzter zeit ziemlich ab

edit: trippelpost, buffed schmiert in letzter zeit ziemlich ab

witziges feature bei den Linsen, in der Halle der Blitze z.B. einfach mal "Loken" anvisieren. Der steht dann vom Thron auf und schaut dumm in der Gegend herum
tongue.gif

Außerdem kann man damit unwissende Gruppenmitglieder erschrecken, die erst mal den Eindruck bekommen man würde den angeppeilten Mob pullen xD

sind auch ganz lustig um generell andere bisschen auf die schippe zu nehmen.^^ ich such mir immer gern ein opfer wo ich weiß der ist nicht afk(in hauptstädten) nehm ihn ins visier und lauf erstmal irgendwo hinter ne mauer. da benutz ich die linse, ist dann immer ziemlich lustig wenn die leute versucehn rauszufinden von wo es kommt, vorallem wenn man ständig seine position ändert xD

Zurück