Krit oder Tempo

Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo :-)

ich spiele einen Hexer mit (0/41/30) Skillung.
Als Pet benutze ich die Teufelswache.

Mit Raidbuffs incl. Teufelsrüstung komme ich auf knapp 3000 DMG-Boni
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Nightpearls

Von meinen Equip bin ich auf T7,5 / Naxx25 lvl.


Bisher hatte ich mit Raidbuffs etwa 60% krit. Aber ich habe immer noch weniger Schade gemacht als die Anderen.
Ist es sinnvoll von Krit auf Tempo zu wechseln?
Oder geht momentan nicht mehr Schaden beim Hexer?

LG
Nightpearls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiso hast du 1 punkt mehr als ich :<
haste > crit von den punkten her ..
wars schon immer.

atm ist affli in naxx zumindest nach wie vor beste dps wahl
 
Jo wir haben uns letztens die Werte hier im Forum um die Ohren geschmissen und es stimmt Tempo ist besser. Jedoch solltest du Critt nicht vernachlässigen.
 
atm ist affli in naxx zumindest nach wie vor beste dps wahl

Ich lieg mit einer Deep Dämo Skillung ja jetzt schon bei den meisten Bossen vorne, da tu ich mir grad Affli net an, zumal ich kaum mit Addons arbeite die mir das Nachdotten besser timen würden.
 
Ich lieg mit einer Deep Dämo Skillung ja jetzt schon bei den meisten Bossen vorne, da tu ich mir grad Affli net an, zumal ich kaum mit Addons arbeite die mir das Nachdotten besser timen würden.


sag mal *Gg* womit lasst du dich den buffen, dass du in raids 1800 (!) zm mehr als unbuffed oO bzw fast 34 % mehr krit als normal??hast

Schadensboni 1265
Krit 26,25 %

setzt du dir die adrenalinspritze an oder wie? *Gg* DOPING IST VERBOTEN
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat auch atm seine Angel angelegt. Kann mir gut Vorstellen das der auf 3000 zm kommt.
 
Ich lieg mit einer Deep Dämo Skillung ja jetzt schon bei den meisten Bossen vorne, da tu ich mir grad Affli net an, zumal ich kaum mit Addons arbeite die mir das Nachdotten besser timen würden.
Jo, kann ich bestätigen...Deep Dämo ist momentan in Naxx die bessere Wahl- zumindest bei den meisten Bossen
 
O.o, hmm, dann bin ich entweder total highskilled oder die ganzen deep-demo wl's auf unserem server sind einfach knub, denn keiner von denen schafft es auch nur annähernd an einen affli ranzukommen.
 
Auf die 3000 ZM knapp komme ich mit Fläschen Bufffood und mit meiner Willenskraft...
Was dazu kommt sind die normalen Raidbuffs plus Teufelsrüstung plus die Teufelswache ich auch ZM-Boni gibt.

Was Krit angeht mit komplet ausgelegten Kritequip und z.b. den Buffs von Magier und Eule.
Zauberstein usw....
 
sag mal *Gg* womit lasst du dich den buffen, dass du in raids 1800 (!) zm mehr als unbuffed oO bzw fast 34 % mehr krit als normal??hast

Schadensboni 1265
Krit 26,25 %

setzt du dir die adrenalinspritze an oder wie? *Gg* DOPING IST VERBOTEN
meeting.gif

im Raid hab ich auch immer knapp über 3k ZM. Wenn dann noch Trinkets & Co prozzen lieg ich zeitweise sogar über 4k.
 
O.o, hmm, dann bin ich entweder total highskilled oder die ganzen deep-demo wl's auf unserem server sind einfach knub, denn keiner von denen schafft es auch nur annähernd an einen affli ranzukommen.

Eine deep Dämo Skillung kommt vom Dmg her auch nie an Affliction ran, vorausgesetzt man beherscht beide gleich gut.
 
Zurück