Kritik Gegen Hexenmeister

Meine Kritik ist, dass es derzeit einfach zu wenig möglichkeiten gibt, sich gegen Krieger zur wehr zu setzen.

Der Deathcoil ist zwar nice, aber gegen high equipte Krieger nicht wirklich von Vorteil. Der Krieger kann viel zu viel Schaden in kürzester Zeit austeilen. Ich finde es sollte zusätzlich noch einen Spell geben z.b. eine Schattennova oder dergleichen, die wie beim Mage die Spieler festhält.

Frostnova des Mages is schon extrem " ubar ", wenn man bedenkt das er sich in aller ruhe hinstellen kann um einen genüßlich umzunuken.

Wir hätte nnoch Fear, aber das hat casttime, und n guter Warri lässt das nicht zu.

Seduce geht auch oft daneben..
 
Meine Kritik ist, dass es derzeit einfach zu wenig möglichkeiten gibt, sich gegen Krieger zur wehr zu setzen.

Der Deathcoil ist zwar nice, aber gegen high equipte Krieger nicht wirklich von Vorteil. Der Krieger kann viel zu viel Schaden in kürzester Zeit austeilen. Ich finde es sollte zusätzlich noch einen Spell geben z.b. eine Schattennova oder dergleichen, die wie beim Mage die Spieler festhält.

Frostnova des Mages is schon extrem " ubar ", wenn man bedenkt das er sich in aller ruhe hinstellen kann um einen genüßlich umzunuken.

Wir hätte nnoch Fear, aber das hat casttime, und n guter Warri lässt das nicht zu.

Seduce geht auch oft daneben..

Hmm, bislang habe ich keine Probleme - gegen keine Klasse.

Death Coil, Fear, alle Dots, fear, Shadow Bolt, fear, Shadow bolt, fear, dots.
Leerwandler als Reserve, gibt Schutzschild um casten zu können ohne Unterbrechung.
 
Hmm, bislang habe ich keine Probleme - gegen keine Klasse.

Death Coil, Fear, alle Dots, fear, Shadow Bolt, fear, Shadow bolt, fear, dots.
Leerwandler als Reserve, gibt Schutzschild um casten zu können ohne Unterbrechung.

Dann spielst du nicht gegen gute Offkrieger
biggrin.gif
 
Ja also gegen Krieger zu spielen ist schon schwer... aber ein bisschen hier und ein bisschen dort an der skillung und schwubs hat der Krieger 0 chance^^
Ja, klar es geht, allerdings muss man sich anstrengen. Krieger ist wohl die einzige Klasse die man als Hexer mal im one vs. one nicht im handumdrehen auslöschen kann.
 
Entweder deine Ironie ist schlecht verpackt, oder du hast dir noch keine Realmstatistiken angeguckt!


Ich find WLs auch einfach nur uber! Und nur weil man nicht gegen EINE Klasse immer gewinnen kann geht die Welt auch nicht unter.
 
Öh die geht für manche leute schon unter... (im wahrsten sinne des wortes)
 
Tjo so is das nunmal mit den Kriegern. Wenn du nicht die Sukki da hast und die Zeit um ihn zu seducen dauerhaft haste fast schon verloren.

So gehts halt den Magiern auch gegen uns in den meisten faellen.

Magier = Papier, Hexer = Schere, Krieger = Stein.

Hexer > Magier > Krieger > Hexer usw.
 
Tjo so is das nunmal mit den Kriegern. Wenn du nicht die Sukki da hast und die Zeit um ihn zu seducen dauerhaft haste fast schon verloren.

So gehts halt den Magiern auch gegen uns in den meisten faellen.

Magier = Papier, Hexer = Schere, Krieger = Stein.

Hexer > Magier > Krieger > Hexer usw.

Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.

Ernsthaft, ein gut gespielter, gut equippter Hexenmeister ist unbesiegbar. Und selbst wenn man ihn besiegen sollte, stirbt man anschließend an den DoTs. Einzige Chance: Schattenreflektor.
 
ohman was'n das fürn topic...kritik gegen hexer... sie haben doofe ohren >.<
 
Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.

Ernsthaft, ein gut gespielter, gut equippter Hexenmeister ist unbesiegbar. Und selbst wenn man ihn besiegen sollte, stirbt man anschließend an den DoTs. Einzige Chance: Schattenreflektor.
Jede Klasse ist unberechenbar, wenn sie gut gespielt wird...
hmmm.gif
 
Mhh, was ich damit meinte, war eigentlich, dass jede Klasse, wenn sie gut gespielt wird, ziemlich schwer zu schlagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, was ich damit meinte, war eigentlich, dass jede Klasse, wenn sie gut gespielt wird, ziemlich schwer zu schlagen ist.

Du kannst deinen Druiden noch so gut spielen, trotzdem macht dich jeder Hexenmeister, der die Grundlagen seiner Klasse kennt, fertig. Und als Schattenpriester brauchst sogar nur 4 Tasten um zu dominieren.
 
Ich habe keine Lust zum streiten. Aber hast du schon mit allen Klassen einen 0er gehabt?
Ich habe nicht nur Bezug auf den Druiden genommen.
 
Krieger sind Papier, Schurken sind Scheren, Priester sind Steine. Schattenpriester sind TNT, Magier flüssiger Stickstoff und Hexenmeister eine Atombombe.

Ernsthaft, ein gut gespielter, gut equippter Hexenmeister ist unbesiegbar. Und selbst wenn man ihn besiegen sollte, stirbt man anschließend an den DoTs. Einzige Chance: Schattenreflektor.

Da bin ich anderer Meinung,z.B für die Klassen die sich selbst healen.Nagut Priester glaub ich weniger,weil sie wie herxer,nicht grad die stärkste rüstung haben, aber was Palas und Schamanen angeht,auch wenn sie einen Hexer geplättet haben und noch die dots haben,si ekönnen sich heilen,bis die dots abgelaufen sind.
Ich weiß das,hab schonmal im pvp gegen hexer gespielt.
Hab ihn geplättet,aber die dots,anaj hab mich solang geheilt,bis sie abgelaufen waren....
 
Zurück