[Kritik] Seltene Monster (npcs)

Graurock

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
454
Es geht um die sogenannten RAR Mobs (seltene Monster) und deren "Auflistung" hier auf buffed.de
Ich finde es sehr erschreckend und beschämend, das man bei buffed.de Ortsangaben erhält,
die sowas von falsch sind. (das gilt im übrigen nicht nur für rar mobs)

Da soll ein Gegner wie "Volchan" zum Beispiel im Dämmerwald zu finden sein.
Ich möchte niemandem böse Absichten unterstellen, demnach gehe ich der erstmöglichen Vermutung nach.

Kann es sein das in dem Addon welches genau diese Informationen sammeln soll ein Fehler sein zu Hause gefunden hat. Und vor allem seit jeher nie behoben werden konnte?

Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wenn da fehler drin sind,
dann liste diese hier bitte auf,
damit sich die Admins das ansehen und ändern können.
 
Oben Unten