Kritik sollte erlaubt sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emilyy

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Also Ich finde WAR gut aber Kritik sollte erlaubt sein.Es sollte nicht jeder negative thread gleich gelöscht oder geschlossen werden.Das gehört sich einfach nicht.
 

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
Kritik gerne, aber dann bitte argumentierte, ein einfaches "WAR ist scheiße weil nicht balanced" reicht zb. halt einfach nicht als Kritik, Wieso nicht balanecd, was gefällt dir daran nicht, erklärt uns ausführlich wieso es nicht gefällt und die Threads werden offen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Natürlich, es kommt nur auch darauf an, wie man diese Kritik formuliert. Undurchdachte Flamethreads werden hier allerdings geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten