Kritik und Flames - und etwas mehr

Afaslizo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
20
Neulich habe ich ein gewisses Heft mit Tipps für WoW kommentiert. Nachdem ich dort jedoch sah, dass man mit Kritik nicht umgehen kann, habe ich mich lieber als Flamer brandmarken lassen - was ich persönlich angesichts der durchaus nachprüf- und nachvollziehbaren Argumentationslinien eine Frechheit finde -, als die sinnlose Diskussion fortzusetzen. Zumal der von mir Kritisierte sich scheinbar nicht zu scheuen schien, seine Ansichten notfalls auch mit Admingewalt durchzudrücken. Meinungsfreiheit ist schon was Tolles - besonders wenn sie als bewusst konstruktive Kritik vorgetragen wurde.

Es ging um den von mir gespielten Tankadin, der laut diverser Foren durchaus der beste Tank für die 5-Spieler-70er-Instanzen ist. Krieger haben dafür bei Raids die Nase vorne. So jedenfalls mein reales Spielfazit.

Allerdings: Krieger bekommen mit zunehmden Equip ja einfach weniger Wut, da der erlittene Schaden zu gering ist. Aber ich bekomme bei einem mittleren Heiler, für den ich mal normal getankt habe, trotz hot auch kaum Mana wieder. Darum denke ich, dass sich das besser tanken auf Heroinstanzen bezieht.


Ansonsten: Ich werde irgendwann doch mal mein Profil hier updaten, zum aktuellen Stand meines Schutzpalas mit ungebufft 11,2 k Leben gibt es im Arsenal(Es gibt nur einen Afaslizo dort) mehr Infos. Derzeit arbeite ich auf 75 Abzeichen der Gerechtigkeit für den Brustpanzer hin, der besser als T5 ist. Dann noch 50 Abzeichen für den Helm und den Arenaset1-Streitkolben - dann ab nach Kara
tongue.png
Und mal ehrlich: Im Vergleich zu manchen Heroinstanzen ist Kara bis zu Aran ein Witz(wenn man Siechhuf nach Aran macht).

Abschließend meine Schwierigkeitseinteilung für Heroinstanzen: Bollwerk, Mechanar, Botanika, Tiefensumpf, Sklavenunterkünfte, Schattenlabyrinth, Dampfkammer, Auchenaikrypta(nach den Patchveränderungen noch nicht wieder getestet), Managruft, Sethekhallen, Blutkessel - noch nicht geschafft zu tanken, aber mit Schatten beurteilt:
HdZ2, Arkatraz, HdZ1 und Zerschmetterte Hallen. Ist meine Einteilung
wink.png


Edit: Fast vergessen, bis auf den Dolch vom Prinzen und die Schultern von Aran ist mein Schatten mit Kara fertig. Gib mir meine Kapuze, Gruul!
 
Zurück