Kritik zum neuen Podcast...

tobimobi1111

Quest-Mob
Kommentare
72
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich habe mir den neuen Podcast mal angehört, gerade weil ich mir davon noch ein paar Informationen zu Age of Conan erhoffte.
Statt informativen Neuigkeiten, gab es ca. 5 Min über Age of Conan, mit nervigen Dazwischenreden und sehr komischen; ich nenne ihn mal "WOW-Humor" ( Genau diese Art von Humor ist mir in WoW auch so oft begegnet. Wer die neue Buffed-Episode und den Illidan-Witz mitgekommen hat, der weiss was ich meine. )

Eigentlich bin ich sehr geduldig wenns ums Zuhören geht. Jedoch wirds nach ner Zeit echt nervig. Drölfmillionen Infos zu WoW und einem Newsletter, aber der Besuch bei einem Entwickler wir ganz klein gehalten? Wo liegt da überhaupt der Sinn beim Besuch des Entwicklers Funcom?
Irgendwie kommts mir vor als würde alles ausser WoW und WAR extra ganz kleingehalten.
Ich stelle mir mal vor wie der Podcast aussehen würde wenn ihr zugast bei Blizzard oder GOA gewesen seid.... da wird dann euphorisch von Besuch erzählt und alles ganz nach Oben gehalten, frei nach dem Motto: " Guckt mal wie toll das hier alles ist".

Aber wenns um wirklich NEUE Dinge geht, wie z.B. ein Echtzeitkampfsystem muss man natürlich wieder nervige negative Kommentare abgeben.
Nebenbei: Habt ihr Jungs schon mal die Quake-Reihe oder Unreal Tournament gespielt? Wenn ich schon höre wie schwer das alles zu koordinieren sei.

Wenigstens hat einer der Truppe noch versucht seine Freude über das Kampfsystem zu vermitteln, die Kommentare von Bernd waren aber total unangebracht.
Das "Themawechsel" reingerufe war dann der Höhepunkt.

Ich bin ziemlich enttäuscht über den Podcast, Kritik muss sein, auch wenns bald Weihnachten ist...

Vielleicht werden die Jungs ja von Blizzard gesigned
biggrin.gif

Nein Quatsch. Ich denke Shadaim wird weitere Infos raushauen. Es ist halt einfach so das die breite Masse WoW spielt und dort liegt dann einfach der Markt.

Geduld mein junger Padawan...

Hallo ,

Ich will mal ein wenig Kritik zum Buffed Cast äußern .

Und zwar geht es mir tierisch auf die Eier wenn Leute wie Heinrich ANDAUERND irgendwelche "lustigen" Kommentare einstreuen und ständig Leute unterbrechen , die sich anscheinend mühevoll darauf vorbereitet haben.

Von 60 - 70 Minuten BuffedCast sind mind. 2 Minuten lacher , 10 Minuten dazwischengequatsche , 40 Minuten offtopic und der Rest zusammengestauchte News, die total untergehen oder wieder von dämlich Kommentaren begleitet werden.

Was willst du damit bezwecken Heinrich ? Lustig sein ? Ich finds eher traurig wenn Flo zB sich gut vorbereitet und du mit deinen dämlichen Zwischenrufen alles kaputtmachst. Deine dummen Kommentare kannst du dir mal sparen.

Das MfG kann ich mir wohl sparen..

Ist heute der allgemeine Tag der Unhöflichkeit bei Kritiken?
Meinungen kann man auch netter ausdrücken. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beide Themen einmal miteinander verbunden, da diese anscheinend denselben Podcast behandeln.
Werde diesen am besten selbst einmal anhören, komme nicht immer dazu.

Da steht nix von freundlichen Meinungen ...

Bestimmte permanente Ausdrucksweisen, egal gegen wen, sind aber nicht förderlich für den guten Umgangston miteinander und die weiterführende Kommunikation. Du darfst gern Kritiken äußern, aber bitte in einem angemessenen Ton.
smile.gif
Es gibt die Verhaltensregeln für die Community, die in jedem Bereich erwünscht sind.

Im Grunde ist meine Kritik dieselbe.
Nur freundlicher ausgedrückt :>

@ Indepentend

Das mag ja sein, jedoch ändert das nichts an der nervigen Art wie der Podcast diesmal gestaltet wurde :/
Egal welches Spiel da auch vorgestellt wird, Dazwischengerede ist nicht gerade die feine Englische wenn sich jemand um ein paar Infos bemüht.
Wenn jemand zugast bei nem Entwickler war, ist "Themenwechsel" nach 3min Vorstellung des Kampfsystems mit nervigem WoW-Humor nichts wirklich angebracht.

Zurück