Kritische Trefferwertung oder Trefferwertung?

Illian1887

Rare-Mob
Kommentare
87
So wie es schon da oben steht wollte ich mal wissen was jetzt genau wichtig ist im PvP crit.-trefferwertung oder Trefferwertung?

Es heißt ja im PvE 100Trefferwertung das reicht, da denke ich ja auch das man es im PvP genau so ist.

könnt ihr mich bitte aufklären wieviel ich von der trefferwertung im PvP brauch?

So mein Char das ihr euch das auch vorstellen könnt (und bitte lasst diese kommischen anmerkungen wegen meiner Brust) http://my.buffed.de/?c=2789158
Ich würde gerne die Giftphiole auswechseln und es gegen den Silberkreuz austauschen, dass hieße dann 35trefferwertung weg aber 34 Crit.-trefferwertung dazu.

Naja ich warte auf eure antworten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

*hust* Ich hab 104Trefferwertung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenn mich nich so gut mit Feral Dudus aus,hab nur mal den von nem Freund nen paar Level gezoggt,aber ich glaub sie sind nich so sehr auf Crit angewiesen wie Destro Hexer zB.,sollte ich mich irren bitte berichtige mich.Abhärtung verringert ja glaub ich nich die Trefferchance,von daher reichen 100 Trefferwertung dicke aus,da haben die meisten viel weniger,allerdings wirst du im PvP umso weniger critten je besser deine Gegner equipt sind und wenn doch mal nen Crit durchkommt macht der dann an nem Gegner mit viel Abhärtung einiges weniger an Schaden,deshalb würd ich fürs PvP eher auf AP als auf Crit setzen...
Aber ich spiel nur Holy Pala von daher hab ich da wahrscheinlich grad mist erzählt
smile.gif

Zurück