Kritische Trefferwertung

ManuRoxx

Rare-Mob
Kommentare
18
Hallo ^^

Ich habe vor meinem 19er PVP Twink ein Lederer-Rüstungsset für die Hose zu machen, aber ich weis nicht genau wieviel 10 bzw 12 Kritische Trefferwertung bei Level 19 ausmacht

Kann mir das jemand sagen? Ich habe dazu in der SuFu/Google nichts gefunden

Und was bringt meinem Schurken mehr? 10 critwertung oder 10 beweglichkeit?

Schonmal Danke im voraus
Manuroxx

Also ich hab auch nen 19er PVP Schurken und ich würde dir empfehlen das 40 ausd + 10 bew (bzw. 50 ausd + 12 bew) zu holen, da du doch sehr auf die hp angewiesen bist.

Es bringt dir nicht viel wenn du 30% krit hast aber nur 400 hp weil dich die anderen schurken dann trotzdem 1-hitten.

also mein Tipp ist: Überall Ausd drauf soviels geht und wos nich geht beweglichkeit.

Mit den Waffen ist es dir überlassen ob du Kreuzfahrer, Lebensdiebstahl, 15 bew, Feurige Waffe, etc. draufsetzt, musst schauen wie du am besten spielen kannst.

Gruß

Kalle ^^

’ne umfangreiche Übersicht aller Umrechnungen der einzelnen Wertungen für alle Klassen gibt es auf der Downloadseite von RatingBuster bei curse: http://www.curse.com/downloads/details/4991/

Stück runterscrollen, Punkt „Stat Conversion Data for Reference - Combat rating needed for 1 point of stat“. Darunter ist noch die Auflistung, wieviel Beweglichkeit für 1% Crit auf den verschiedenen Stufen benötigt wird.

Also 40aus.+10bew. und 50aus+12bew gibt es nicht

es gibt nur 30aus+10bew und 40+12

Da hät ich auh mal ne frage. Wie heißt das Teil für 40aus+12bew?

Ich weiss jetzt nicht genau wie es heisst, aber du bekommst es beim rüstmeister bei der expedizion des cenarius wenn du da ehrfürchtig bist.
Und das 40 ausdauer 12 bew teil wird net billig sein. Das braucht auch ein urnether ums herzustellen.

Ich weiss jetzt nicht genau wie es heisst, aber du bekommst es beim rüstmeister bei der expedizion des cenarius wenn du da ehrfürchtig bist.
Und das 40 ausdauer 12 bew teil wird net billig sein. Das braucht auch ein urnether ums herzustellen.

Ehrfürchtig mit Level 19 ? Wie soll das gehen ?

der der die rüstung herstellt braucht ehrfürchtig. und der der die auf die hose haben will muss dem lederer die hose geben dass der das drauf machen kann. mit lvl 19 kann man das noch net selber machen und über das "wird nicht gehandelt" fenster gehts net. Also Hose darf nicht seelengebunden sein.

der der die rüstung herstellt braucht ehrfürchtig. und der der die auf die hose haben will muss dem lederer die hose geben dass der das drauf machen kann. mit lvl 19 kann man das noch net selber machen und über das "wird nicht gehandelt" fenster gehts net. Also Hose darf nicht seelengebunden sein.
stimmt net, das geht! man gibt einfach einem freund der 60 oda höher ist, du machst deine hose ins "wird nicht gehandelt" fenster rein, und dein freund macht es dann auf die hose drauf, das geht

Naja mal ein Ticket schreiben damit das auch noch behoben wird.

Keine Macht den 19ner PVP Twinks
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst das teil nicht übers "wird nicht gehandelt" fenster drauf machen. Ich hab das schon ein paar mal versucht, weil der 19er mir das net glauben wollte.

stimmt net, das geht! man gibt einfach einem freund der 60 oda höher ist, du machst deine hose ins "wird nicht gehandelt" fenster rein, und dein freund macht es dann auf die hose drauf, das geht

Geht nicht!

MfG

Zurück