Krönender Abschluss!

Ms. Miep

Rare-Mob
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
294
Ja, das kann man ruhig einen krönenden Abschluss der Raidwoche nennen, denn nachdem wir uns schon jetzt mit den ersten Wehen der Urlaubszeit begnügen dürfen, war kein einziger Jäger dabei, als wir heute wieder einmal in den Schlangenschrein gingen.

Also wurde kurzerhand umdisponiert und anstatt Hydross anzugehen, begaben wir uns zu dem Gezeitenwandler Morogrim.

Was ich ja schon des öfteren betont habe ist, dass ich es bei diesem Raid so liebe, wenn wir eigentlich fast unvorbereitet an einen Boss oder sogar an Trashmobs heran gehen.
Das hat nicht nur den 'Aha-Effekt' ala 'Ahjaaa, so funktioniert das also!', sondern ermöglicht es uns auch eine Taktik zu finden, die für uns auch wirklich gut passt.

Und es bringt uns auch ziemlich gut zum Lachen, wie man bei den Murlocs feststellen durfte, die auf dem Weg zu Morogrim ihre Runden drehten:

"Och, die kann man bestimmt bomben."

Nix war. Direkt nach der ersten Bombphase waren alle Magier und so gut wie alle Hexer tot und es gab ein großes Geschrei im TS - aber auch ein herzhaftes Lachen von natürlich allen anderen :happy:

Nachdem wir dann aber auch heraus hatten, wie wir diese am besten handhaben, ging es dann zu dem Gezeitenwandler und nach den ersten beiden Pulls stand fest 'Nja, so geht die Taktik nicht.'.
Also nocheinmal neu überdacht, gemacht, und im ganzen Try sind nur zwei Leute gestorben (jedesmal im Wassergrab, ich gehörte mit dazu, weil ich nicht schnell genug geheilt wurde darin).
Morogrim verlor immer mehr leben und sogar in der 25% Phase überlebten alle - und dann war er tot!



Ganz ehrlich, ich bin komplett ohne Erwartungen an den Boss gegangen, aber es funktionierte einfach einwandfrei und die "Bomberaction" der Warlocks und Mages sah einfach einwandfrei aus!

Den Screenshot muss ich noch bearbeiten und die News auf unsere Allianzseite stellen, aber hey, noch ein weiterer Boss, und als nächstes liegt dann Hydross
biggrin.png


Karathress wurde auch noch gepullt, aber dann musste einer der Magier dringend weg und durch einen weiteren Random wollten wir ihn nicht ersetzen (einer unserer Heildruiden konnte WoW nicht mehr starten, also wurde er durch einen befreundeten Priester ersetzt - möp, was hat der sich geärgert!).

So, dann mach ich mich mal ran, während die anderen ihre Heroics und die letzten drei Karabosse machen (der Karatag gestern war extrem beschissen und sowieso nur eine Gruppe und dann auch noch völlig unkonzentrierte Heiler -.-) und geh danach noch etwas mit meiner Druidin twinken
smile.png



Allerliebste Grüße,
Miepsche
 
Zurück