Kromede Legion gesucht :))

Sertas

Quest-Mob
huhu liebe Community,

so nachdem ich mehrere Jahre lang WoW gespielt hab und dann auch noch War und beides am ende langweilig wurde
bin ich nun bei Aion gelandet und hab gleich mal nen Elyos auf Balder erstellt, da mir Kantor aber nicht so zugesagt hat wollte ich dann doch lieber zum Vollhealer wechseln und hab mir erstmal ne asmodierin (cleric) erstellt da iwie der neue Server schon zu viele Asmos beherbergt habe ich mich dann für Kromede entschieden. Mein Kantor war lvl 25 und Abyss Rang 7 bisjetzt..
und atm is meine Klerikerin lvl 13 will diese aber recht schnell hochziehen..

Manche werden sich jetzt denken warum ich mit lvl 13 schon ne Legion suche.

Begründung: Will schon recht früh mit den Leuten zusammenspielen damit da einfach das Zusammenspiel stimmt
smile.gif

Also soviel sei mal über mich gesagt
scenic.gif

Also um zum Punkt zu kommen

Gibt es auf Kromede ne Asmo Legion die sich hauptsächlich auf den PvP content spezialisiert und einen Altersdurchschnitt von so ca 18 beinhaltet?

Wäre sehr gut zu wissen
victory.gif

Wenn ja bitte mal den Namen der Legion und den Ansprechpartner posten

Mfg Seraphinel

Ähm, gibts nicht im Legionsforum einen Stickythread für so was? Wenn du unbedingt willst, dass jeder das liest, tja dann kann ich nur sagen: Such halt selber nach ner Gilde...

Hm tut mir leid wollte eigentlich nicht so auffallen dachte halt mal ich schreibs hier ins buffed forum rein

Deine Reaktion ist allerdings recht übertrieben...
Man kann auch mal n freundlichen Umgangston an den Tag legen.

Bitte wenden und links abbiegen. Vorposter hat schon alles gesagt.

An dem Ton ist überhaupt nichts zu bemängeln, hab ich eigl genauso gesehen, das Legionsforum ist echt schon schwer zu übersehen...

Ehrlich? Ich finde, ich habe mich nicht im Ton vergriffen, wie schon Linkin~ argumentierte, das Legionsforum ist kaum zu übersehen. Und entschuldige bitte, wenn ich diesen Thread als XXL-Werbeplakat betrachte. Sage nichts mehr, versprochen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein ist schon ok jeder darf ja seine Meinung äußern hätte es ja wirklich im Legionsforum schreiben können tut mir leid dass ich es im buffed forum so als XXL werbeplakat präsentiert habe
sad.gif

Werds auch nie wieder tun
victory.gif

Zurück