Kryzon, teh Warrior

Seju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Vorab, ich weiß das "the" in der Überschrift falsch geschrieben ist, dass ist Absicht.

Ich spiele nun schon seit ein paar Tagen meinen Gnome Warrior Kryzon.
Er ist MS aus Leidenschaft, auch wenn er erst lvl 19 ist.

Zu diesem Thema hät ich auch mal eine Frage an den ein oder anderen MS-Warri hier,
undzwar was ist die beste Skillung zum Leveln?

Ich bin derzeit so geskillt, als nächstes will ich Improved Rend oder Improved Charge voll skillen, doch was ist für den Anfang besser?

Merkt man die 75% mehr DMG von Improved Rend?
Oder sind die 6 Wut von Improved Charge besser?

Aufjedenfall werd ich beides früher oder später skillen damit ich Deep Wounds und danach Impale bekomm.

Eigentlich hab ich die entgültige Skillung schon vor Augen, jedoch weiß ich nicht was ich davon wie als erstes Skillen soll....

Hier mal der Link, zur entgültigen Skillung: 41 | 18 | 2

So damit wäre die Skillungsfrage mal gestellt, nun hab ich aber noch eine andere Frage, undzwar:

Welche Attribute sind wichtiger?

Agillity>Strenght>Stamina

oder eher doch

Strenght>Agillity>Stamina ?

Ich hoffe jetzt einfach mal das ein Warriorspieler über meinen Blog stolpert und Rat weiß^^

mfg Seju
 
Zurück