Kürbis-Suche zu Halloween

Genau der hat mir gefehlt und ja er wird korrekt angezeigt. Danke Zam.
tongue.gif

Mir auch! Juhu ich hab alle !!!
 
So habe 22 gefunden, aber ich gebe es auf die restlichen 8 zu suchen, habe alles abgegrast auf buffed.de. Die 8 wollen nicht gefunden werden
sad.gif
 
Ja mehr als 22 kann ich auch nach langem Suchen einfach nicht finden ... kommt mir vor wie Ostern *narf*
 
Bitte nehmt diesem Gewinnspiel nicht den Sinn und postet Links zu versteckten Kürbissen. Ich habe einen Beitrag dazu entfernt.

Viel Spaß allen, die mit Eifer suchen
wink.gif


/wink maladin
 
Habe jetzt 27 aber finde die letzten 3 nicht kann mir einer ein tipp geben bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 1 ( jaa 1 ganzen^^) . genau so wie bei jedem anderen event bis jetzt auch
smile.gif
 
victory.gif
ich habe nach ungefähr 10 Stunden endlich alle 30 Kürbisse! Gott sei dank!!!!
victory.gif

Euch anderen noch ein schönes Halloween und viel Spaß beim suchen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die nur in den eventspezifischen beiträgen (also die man durch sufu finden kann) oder auch in anderen? bin grad bei 22 und find keine mehr... morgn nochma weitersuchen
 
Nach 6 Stunden sucherei nur 19 Kürbisse gefunden, ich werd verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe erst 21...hat mir jemand vielleicht ein paar dienliche tipps? haba alles was mit halloween zu tun hat duch, soviel ich weiß. und durchs forum hab ich mich auch durchgeklickt..solangsam weiß ich echt nicht mehr wo ich suchen soll
crying.gif
 
hoffentlich hilft dir keiner... - nicht weil ich es dir nicht gönne sondern - weil ich solche leute hassen die bis aufs übelste die links verschicken... weil die leute - die dann ehrlich nach den kürbissen gesucht haben eine sooo minimale chance haben wirklich etwas zu gewinnen...
Such doch einfach selbst bei alles was mit Halloween in den Spielen zu tun hast.
Dann findest du bestimmt noch ein paar
smile.gif

Viel Glück noch...
 
hoffentlich hilft dir keiner... - nicht weil ich es dir nicht gönne sondern - weil ich solche leute hassen die bis aufs übelste die links verschicken... weil die leute - die dann ehrlich nach den kürbissen gesucht haben eine sooo minimale chance haben wirklich etwas zu gewinnen...
Komisch, gestern hast du mich doch noch angeschrieben und wolltest Hilfe.. Plötzlicher Sinneswandel?
rolleyes.gif
 
Nunja, auf der einen Seite schon verständlich das es unfair gegenüber denjenigen ist, die alle 30 ohne Hilfe gefunden haben. Aber ich habe jetzt auch über Stunden gesucht und nur 19 Stück gefunden.

Aber leider ist es mir jetzt bei JEDEM Event passiert, das ich Seiten aufgerufen habe und diese komplett geladen wurden und dort erschien mehrfach kein "Murloc, Kürbis, Ring usw". Nachdem ich dann jemanden um Hilfe gebeten hatte oder die Links in den Beiträgen verglichen hatte und die fehlenden Links nochmals anklickte, erschienen die benötigten Gegenstände.

Das beste Beispiel ist der Link, den Zam gepostet hat... diese Seite hatte ich 2x geöffnet und bekam keinen Kürbis angezeigt. Dann dachte ich mir, schau mal im Forum ob es da einen Beitrag zum Event gibt und habe dort dann den Link angeklickt und der Kürbis erschien.

Man sollte also schon unterscheiden zwischen Leuten, die sich ebenfalls Stundenlang auf die Suche machen und Leuten, die einfach nur zu faul sind selbst zu suchen.

Wenn ich zb. jemanden anschreibe wegen Hilfe, dann poste ich auch meine gefundenen Links mit dabei, um zu zeigen, das ich mir auch Mühe gebe und nicht zu den Personen gehöre, die einfach nur faul sind und die Links so wollen.

Denke, das sollte auch mal gesagt werden.
 
So nach langen suchen alles was mit Halloween zu tun hat habe ich immer noch einen den ich niergens finden kann könnte mir einer bitte helfen.
crying.gif
 
Komisch, gestern hast du mich doch noch angeschrieben und wolltest Hilfe.. Plötzlicher Sinneswandel?
rolleyes.gif

So wie es Menorkarum beschrieben hat zähle ich mich zu den Leuten die ehrlich suchen
Als ich die News gestern Abend zum 4. mal durchgegangen bin haben mich dann doch noch die 2 kürbisse auf den seiten die ich schon 3 mal (!!) angeklickt hab angesprungen.
Außerdem wollte ich ja auch nicht dass du mir die Links schickst sondern mir einen Tipp geben kannst...
rolleyes.gif
 
5 fehlen noch-.- 100% in irgendner news die ich scho drölf mal geöffnet hab-.- tipps gerne erwünscht^^
 
ich wollte auch keine links haben, nur eventuell noch ein paar tipps. und ja die seiten die mit halloween zu tun haben, hab ich alle mehrfach durch, genauso wie hier im forum.

beim letzten event hab ich auch erst welche nach dem 6. oder 7. mal anklicken gefunden, nachdem ich einfach mal links verglichen habe. und sowas ist nervig, wenn man schon mehrfach auf einer seite war und es erscheint nichts, und im nachhinein ist dann doch was da gewesen.

und wäre ich ein spielverderber, hätte ich meine links gleich hier mit gepostet. das sollte nur eine höfliche frage sein und nicht das betteln nach links.
 
Aber leider ist es mir jetzt bei JEDEM Event passiert, das ich Seiten aufgerufen habe und diese komplett geladen wurden und dort erschien mehrfach kein "Murloc, Kürbis, Ring usw". Nachdem ich dann jemanden um Hilfe gebeten hatte oder die Links in den Beiträgen verglichen hatte und die fehlenden Links nochmals anklickte, erschienen die benötigten Gegenstände.
Ja, das stimmt leider - ist bei mir auch immer wieder der Fall. Und inzwischen nehme ich bei diesen Spielen schon extra den IE und nicht den FF, damit keins meiner Add Ons eine Grafik blockiert. Doch auch im IE musste ich manche Seiten mehrfach aufrufen - und ja, ich lasse auch immer brav zuende laden.
wink.gif

Ich habs mir jetzt angewöhnt, jede Seite auf, auf der ich einen Kürbis vermute, ein paar Mal hintereinander zu laden, um ganz sicher zu gehen.
 
Zurück