Kürbis-Suche zu Halloween

...ohne Kommentare in dem Newsartikel, wo immer die Links gepostet wurden, sind einige hier ganz schön aufgeschmissen. *g*
Was die Gewinnwahrscheinlichkeit endlich etwas erhöht.
smile.gif
 
Mah langsam am verzweifeln, 2 Fehlen noch. xD

Mindestens 5 mal alle Seiten die irgendwas mit Kürbisen, Halloween, Ingame Events zu tun haben abgeklickt, aber ich find keine mehr in den News. :/
Mhh hat evtl jemand nen Tipp wo wieviele Kürbise versteckt sind (also Items, News, Videos, etc?) oder auch nur in welchen Zeiträumen die News vertreten sind? xD

Mhh hab grad noch einen gefunden der mir nen Rätsel is, in der "Gefundene Seiten" Abteilung hab ich den Link nicht, aber wenn ich dort eingeloggt hingehen zeigt er ihn mir net an, ausgeloggt hingegen schon. Oo Hat evtl jemand nen Rat?
 
boah 29/30... und die letzten 5 warn fies versteckt... one to go (also wirklich ALLES durchsuchen)
kleiner tipp wäre hilfreich^^
verdammter mist-.- geschätzte 200 tabbs offen... seh den letzten... und firefox stürtzt ab und will die sitzung nich neu laden AHHHHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will jmd links tauschen einfach pn ... man findet einfach nix mehr ..
 
.
ja, das mit den Links iss so ne Sache ... wenn Buffed mal endlich die Fehler korrigieren würde, dann würden auch nich so viele Leute die Links brauchen
Nach 4 Stunden suchen und mittlerweile 2 Aspirin hab ich keine Lust mehr hier zu suchen, ob da so nen Ding erscheint oder nich.
Wenn jmd. die Links noch für mich hat, dann freut sich mein Postfach.

Ansonsten sollte man in den Buffed Empfehlungen mal nen Hinweiss machen :

 
hab jetz 17 und ich glaub mehr werd ich au net finden^^ will auch jetz nich unbedingt die nacht durchmachen, hätte eventuell früher anfangen sollen mit suchen
smile.gif
 
Hab 29 aber finde den letzten nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte dat früher mitbekommen sollen *g*

mir fehlen nurnoch 2 *schnief* ich geb auf
crying.gif
 
Titel "Lord of de Finschderniss" erreicht.
Sammel 30 von 30 Kürbisköpfe

Oh mein Gott kurz vor knapp den fehlenden Kürbis gefunden. Ich Depp
biggrin.gif


Auf den hätte ich auch kommen können ^^
 
weiß eigentlich irgendjemand wie die Gewinner bescheid bekommen dass sie gewonnen haben?
 
Mehr als 16 hab ich nicht zusammenbekommen, aber was solls. Es war ganz lustig und ich finde dass auch die Leute stolz sein können, überhaupt welche gefunden zu haben. Jedenfalls war ich bei den Kürbissen um einiges fündiger geworden, als bei den Space Marine Murloc.

Wie auch immer, jetzt kann ich mich wenigstens Kürbisschlitzer nennen
wink.gif
(hört sich ja auch gut an) und allen anderen Glückwunsch zu den 30 gefundenen Kürbissen und viel Glück bei der Verlosung
smile.gif
 
hmm
hat eigentlich schon jemand bescheid bekommen ob er was bekommen hat?
Bitte dringend um Antwort ^^
 
Übrigens hab ich bei dem vorherigen Event alle Murlocs gefunden und in meinem mybuffed-Profil steht: Du benötigst noch 6, um an der Verlosung teilnehmen zu können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema halloween fällt mir ein, dass ja bald wieder die fschingszeit beginnt :)

welche tollen kostümtipps habt ihr?

ich hab letztes jahr bei einer faschingsparty ein elektroschock feuerzeug mit genomm und wir hatten den ganzen abend ne menge spaß.
solche teile findet ihr z.b. bei http://www.scherzartikel-petkov.de
 
Mir fehlen auch noch 3 ich finde diese aber leider nicht. Ich habe auch auf der einen oder anderen Seite den Kürbis bekommen und dachte yippeeii. Fertig! Aber dann....
.... Du hast schon diesen Kürbis. *GRRRMMMLLL*

Ich weiß nicht wo zu suchen.
 
Zurück