Eh ists von Server zu Server alles verschieden.
Dennoch ists für mich der Ort auf Tol Barad für reines Leder eines der besten Plätze - wenn man grad sowieso die Daily macht (4 von den grossen oder 12 von den kleinen)
Ja, mir blutet auch das Herz wenn ich da 20 tote Spinnen sehe und kann keine kürschern, aber zumindest bei mir looten die meisten schon, der Respawn wenn mehrere dort sind
ist enorm schnell und so kommt man echt sehr schnell an ein paar Stacks.
Das die Preise runtergehen ist mir auch klar, aber nachdem die Spinnen kürschnerbar wurden sind sie innerhalb von 2-3 Tagen enorm gesunken.
Für die Bein-VZ glaub ich gar nicht, dass der Preis an den Bälgen liegt, eher die Schuppen, die alleine sind bei uns noch relativ teuer, obwohl sie wie erwähnt relativ leicht im Obsidianwald farmbar sind.
Aber zumindest bei uns geht da kaum wer hin, es gibt Zeiten da sind auch gar keine Schuppen im AH, oder nur wenige und sehr teuer, die Bein-VZ ist auch selten im AH, von daher ist sie halt noch relativ gut teuer verkaufbar - sonst bleibt ja wiedermal eh nicht sonderlich viel. Die PVP-Teile sowas um die ~ 250 Gold, aber die Elemente dafür sind nicht so gut farmbar oder im Verhältnis zum Gewinn der Crafts dann zu teuer.
Darum konzentriere ich mich halt mom. auf die Bein-VZ. An Kugeln für die Epics komm ich mom. leider kaum ran, bzw. hab selten Glück, weil Viperngürtel oder Drachentötertunika stehen im AH um tw. 8k.(ob sie zu den Preisen auch gekauft werden, kA)