Kürschnerei ab 3OO ?

Hernwhaga

Rare-Mob
Kommentare
19
Tach hab Kürschnerei 3OOvon 3OO

Was nu?Wo kann ich weiter lernen?

Tach hab Kürschnerei 3OOvon 3OO

Was nu?Wo kann ich weiter lernen?

in shat beim großmeisterkürschner im unteren viertel
smile.gif

In den ersten Städten auf der Höllenfeuerhalbinsel Thrallmar (Horde) und Ehrenfeste (Allianz) gibts auch schon Kürschnerlehrer über 300. Der für Horde heißt Moorutu.

Meins is auf 100 und wird nich höher....
was kann ich machen?

Hi Leute

also ich muss hier noch mal nachfragen, hab auch Kürschnern auf 300, bin Lvl 48 und wie komme ich nun nach Ehrenfste (bin Ally)??? BC hab ich auch ... geht also mehr um ne Wegbeschreibung. Oder gibt's da ne Lvl-Beschränkung?

Danke für die Antworten und Grüße.

Rigglor

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ab Level 55 oder 58 sollte der Lehrer dir das beibringen.
Generell kommst du auch mit Lev 48 nach Ehrenfeste, wenn du BC drauf hast und nen Hexer an der Hand hast...

danke erstmal... aber (nicht hauen) mit nem hexer an der Seite? Das kapier ich nicht.
dunno.gif

Grüße

Rigglor

Ein Hexer besitzt die Fähigkeit Leute an den Ort zu zaubern, an dem er gerade ist. Er braucht dazu allerdings 2 Helfer und alle Beteiltigten müssen in einer Gruppe oder Schlachtzug sein.

Meins is auf 100 und wird nich höher....
was kann ich machen?
vllt hast du einen gästeaccount die gehen nur bis skill 100

und @ SW-Panther wenn du mit lvl 48 in shat bist und du willst nach ehrenfeste könnte es schwer werden wenn du noch keine flugrouten hast

und @ SW-Panther wenn du mit lvl 48 in shat bist und du willst nach ehrenfeste könnte es schwer werden wenn du noch keine flugrouten hast

komischerweise habe ich andere Erfahrung gemacht. Ein Gildenmitglied wurde nach Schattrath geportet. Ich wollte den dann nach Ehrenfeste begleiten, habe zuerst zun FP in Schattrath gebracht, damit er den hat. Zu meiner Überraschung hat er den FP in Ehrenfeste auch, obwohl er noch nie da war.
Vielleicht liegt es daran, das FP Ehrenfeste immer freigeschaltet ist?
Wenn man durch Dunkle Portal kommt, darf man ja auch gleich nach Ehrenfeste fliegen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ab Level 55 oder 58 sollte der Lehrer dir das beibringen.
Generell kommst du auch mit Lev 48 nach Ehrenfeste, wenn du BC drauf hast und nen Hexer an der Hand hast...

Magier ist einfacher...

Vielleicht liegt es daran, das FP Ehrenfeste immer freigeschaltet ist?

Ich kann nur für die Seite der Horde sprechen. Da muss man sich den FP in Falkenwacht auf jeden Fall holen, der in Thrallmar ist dann aber auch gleich frei. Heißt also, entweder Hexertaxi dorthin oder von einem "Großen" begleiten lassen, der vor einem den Weg räumt (sollte größtenteils lecht gehen, nur diese Dornenklamm zwischen Zangarmarschen und Höllenfeuerhalbinsel ist etwas haarig).

Zurück