Kürschnerei nicht erlernbar?

Sedu

NPC
Ich bin Jäger (Level 8) und habe bisher neben Kochen und Erste Hilfe auch Lederverarbeitung erlernt. Ich wollte Kürschnerei noch dazu lernen aber die bietet mir kein Lehrer an. Wo liegt das Problem? Einen Beruf habe ich noch frei.

Ich bin Jäger (Level 8) und habe bisher neben Kochen und Erste Hilfe auch Lederverarbeitung erlernt. Ich wollte Kürschnerei noch dazu lernen aber die bietet mir kein Lehrer an. Wo liegt das Problem? Einen Beruf habe ich noch frei.

Such den Lehrer.... Geh einfach in eine Hauptstadt und frag die Stadtwache danach.

Ich habe schon zwei Kürschnereilehrer angesprochen aber sie bieten mir den Beruf nicht an. Das ist das Problem.

Vielleicht hast du Küschnereiexperten angesprochen. Die bieten dir den Beruf erst ab Skill 150 an. Du musst einen Küschnereigesellen ansprechen. Die stehen aber meistens genau da, wo die anderen auch sind.

Selbst wenn Du schon 4 Berufe erlernt hättest, könntest du trotzdem zu einem Küschnereilehrer gehen und den Beruf lernen, aber damit einen alten verlernen.

Welche Fraktion und Rasse spielst du denn?

Vielleicht hast du Küschnereiexperten angesprochen. Die bieten dir den Beruf erst ab Skill 150 an. Du musst einen Küschnereigesellen ansprechen. Die stehen aber meistens genau da, wo die anderen auch sind.

Selbst wenn Du schon 4 Berufe erlernt hättest, könntest du trotzdem zu einem Küschnereilehrer gehen und den Beruf lernen, aber damit einen alten verlernen.

Welche Fraktion und Rasse spielst du denn?

Allianz, Draenei. Ich war zum Beispiel bei einer Kürschnereigesellin und der Beruf stand grün im Fenster aber der Knopf zum Annehmen war grau.

Und auf der Azurmythosinsel wurde ich auf die Furbolgs verwiesen aber da hat der Kürschner nur irgendwas in seiner Sprache erzählt und mir blieb nichts anderes übrig als ein "Lebe wohl".
ohmy.gif

Allianz, Draenei. Ich war zum Beispiel bei einer Kürschnereigesellin und der Beruf stand grün im Fenster aber der Knopf zum Annehmen war grau.

Haste den Beruf dann auch angeklickt? Also erst ausgewählt und dann angenommen? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Furblogs bilden dich erst aus, wenn du einen gewissen Ruf bei ihnen hast.

Zurück