Kürschnerei

freshizzel

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hy leute.

Mir ist aufgefallen das ich nur bei jedem 4ten Mop den ich Kürschner einen Skillpunkt bekomme.
Das Häutbar wird in Rotorange geschrieben. Da sollte ich doch bei jedem Gekürschnerten Mop einen Skillpunkt bekommen oder etwa nicht?

Hy leute.

Mir ist aufgefallen das ich nur bei jedem 4ten Mop den ich Kürschner einen Skillpunkt bekomme.
Das Häutbar wird in Rotorange geschrieben. Da sollte ich doch bei jedem Gekürschnerten Mop einen Skillpunkt bekommen oder etwa nicht?

Hi,

nein, dem ist nicht so. Dachte ich anfangs auch, nachdem ich bei GM angeklingelt habe, hat er mir versichert das alles i.o. ist. Kürschnerei auf 375 zu bringen ist aber auch so sehr sehr einfach und geht mega schnell

Hi,

nein, dem ist nicht so. Dachte ich anfangs auch, nachdem ich bei GM angeklingelt habe, hat er mir versichert das alles i.o. ist. Kürschnerei auf 375 zu bringen ist aber auch so sehr sehr einfach und geht mega schnell

kann mich meinem vorredner nur anschließen. einfach fleißig weiter kürschnern
top.gif
. vor allem viele verschiedene mobs.

kann mich meinem vorredner nur anschließen. einfach fleißig weiter kürschnern
top.gif
. vor allem viele verschiedene mobs.

Jo....du bekommst dafür auch bei LowLvL Mobs beim Kürschnern ab und an nen Punkt.

Ich habs mit Lv44 auf 300 gehabt, ohne mich irgendwie bemüht zu haben (soll heißen ich hab nur das gekürschnert, daß ich wegen Quests oder aus Notwehr^^ getötet hab).

Dabei hab ich nix höher als Lv47 gekürschnert (Ödland/Feralas)

Zurück