Kürschnern = Kreuterkunde ^^

energieknopf

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
hi zusammen

also das geht nur an die, die auch schon folge 10 der beta show gesehn haben

folge 10

da kann man mobs killn und die kann man danach wie beim kürschnern wohl pflücken ^^
wirds da mehr mobs geben bei denen man sowas anwenden kann ?

ich finds ziemlich geil von blizzard das sowas eingebaut wurde !!!

was meint ihr dazu ?

gruß

Energieknopf
top.gif
 
bestimmt^^

Ich finds auch cool^^Wobei ich sogar Kräuterkunde hab XD

Ich stell es mir ganz bequem vor,nachdem man ein mop gekillt hab,dann noch nebenbei, ihn zu "pflücken" XD

Ich freu mich schon
yahoo.gif
 
Das stand auch schonmal in einem Blogeintrag hier.
Find ich auch eine schöne erweiterung der Berufe. Hoffentlich kann man von den Gegnern dann aber nicht nur diese Pflanzen sammeln die den Ruf erhöhen... das wär wieder zu langweilig.
Das Prinzip soll es für Bergbauer übrigens auch geben.
 
Find die Ängerung auch sehr gut. War bisher immer recht neidisch auf die Kürschner, da sie EP sammeln und dann noch was für ihren Beruf bekommen.
Und wenn ein Kürschner nur Leder sammeln will, dann geht er einfach mal hinter ein paar Leuten her und kürschnert die Leichen...

Nunja, bin mal gespannt was da dann so für Kräuter rauskommen...

Bei Bergbau kann ich es mir aber net wirklich vorstellen. Soll man dann z.B. einem Steinkoloss die Steine nach dem Tod "raushaun"?
Es gab ja schon ein paar Pics bei denen die Monster auf dem Rücken ein paar Kristalle haben, das würde da sicher gehen. Na mal sehen...
 
Find die Ängerung auch sehr gut. War bisher immer recht neidisch auf die Kürschner, da sie EP sammeln und dann noch was für ihren Beruf bekommen.
Und wenn ein Kürschner nur Leder sammeln will, dann geht er einfach mal hinter ein paar Leuten her und kürschnert die Leichen...

Nunja, bin mal gespannt was da dann so für Kräuter rauskommen...

Bei Bergbau kann ich es mir aber net wirklich vorstellen. Soll man dann z.B. einem Steinkoloss die Steine nach dem Tod "raushaun"?
Es gab ja schon ein paar Pics bei denen die Monster auf dem Rücken ein paar Kristalle haben, das würde da sicher gehen. Na mal sehen...
gibts doch jetzt schon beispielsweise in AQ20/40
wink.gif
Die Obsidianzerstörer und die Anubisath-Wachen droppen so kleine Häufchen, die der Bergbauer dann abbauen kann ^^ da findet man allen möglichen Kram drin, sogar Arkankristalle
wink.gif
 
gibts doch jetzt schon beispielsweise in AQ20/40
wink.gif
Die Obsidianzerstörer und die Anubisath-Wachen droppen so kleine Häufchen, die der Bergbauer dann abbauen kann ^^ da findet man allen möglichen Kram drin, sogar Arkankristalle
wink.gif

Mhh... hab ich noch nie gesehen da drin.
Na mal sehen wie das wird...
 
Nunja, bin mal gespannt was da dann so für Kräuter rauskommen...

Da kann alles Mögliche drin sein:
Pilze etc. zum essen, graue unverwendbare Pflanzenteile, eine wircklich verwendbare Pflanze oder sogar grüne Items (hab schonmal eine Halskette beim"Pflanzenkürschnern" bekommen).
 
Finde das ganze auch ganz schön gemacht von Blizzard, nur leider hab ich kein Beta-Key ums mal so richtig zu testen.
 
Gar keine,
denn um Kräuter zu sammeln,
muß man Kräuterkundig sein.

Wenn man nur Kürchner als Sammelberuf hat,
kann man keine Kräuter sammeln, auch nicht aus Mop Leichen.


...

Das wusste er doch...

Er wollte wissen was rauskommt, wenn man die "abpflückt".
 
...

Das wusste er doch...

Er wollte wissen was rauskommt, wenn man die "abpflückt".

Danke! Darum gings mir ja.

Aber wenn da sogar grüne Items rauskommen, is das schon wieder etwas seltsam...
Stell mir das grad vor... Wär ja genauso wenn ich an ne Pestblüte hingeh und n monstergeiles blaues Schwert rauszieh. lol
Scherz beiseite! Blizz wird das schon richtig machen.
Wir werdens sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück