Kürschnern

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Hi zusammen,



ich habe mir einen (Farm)-Dudu erstellt. Da er bei Bergbau aus seiner Reiseform switcht habe ich mich daher für Kräuterkunde und Kürschnern entscheiden.
Von einem anderen Char weiß ich dass man beim Bergbau XP für das abbauen von Erzen bekommet. Auch beim Kräuter sammeln bekomme ich mit meinem Dudu XP.



Allerdings nicht beim Kürschern... weiß einer warum das so ist? Bekommt man nur für einen Sammelberuf zusätzliche XP oder bekommt man fürs Kürschnern grundsätzlich keine XP?



Viele Grüße
 
zusätzliche EP gibts nur bei BB und KK - beim Kürschnern nicht. Warum das so ist, müsstest du Blizz selber fragen.
 
Ein Grund dafür kann sein (bin mir nicht mehr so sicher wo genau ich es im offizielen Forum gelesen habe) das du um die Mobs zu kürschnern im regelfall vorher selbst töten musst = bekommst schon exp.
Für KK & BB sammelst du einfach nur was ein, so würden Kürschner ja doppelt Exp bekommen. 1x für den kill und 1x fürs Kürschnern.

Und die ganzen Abstauber, die andere Mobs kürschnern gehen halt "leer" aus ;-)
 
Zurück