Kuhhandel

Xaverius

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Tjaja es ist doch immer wieder toll zu merken das Menschen so unheimlich nett sein können, grade wenn sie etwas haben wollen.

Aber irgendwie ist es insbesondere in WoW immer wieder ein Gelüge das sich die Balken biegen! So ist es mir heute einmal mehr in WoW ergangen ich stehe in STV und versuche meine überzähligen Seiten einfach an Leute zu verschärbeln die sie noch brauchen. Auf einmal bekomme ich einen Whisper das mir gerne wer alle Seiten auch die, die mehrfach vorhanden sind abkaufen will.

Nagut denk ich mir besser gehts ja nicht da kannst du dann schnell was anderes danach machen also wird schnell ein Preis ausgehandelt 23 Seiten á 10 Silber sind 2 Gold 30 Silber als Startpreis. Da es bei so einer Summe natürlich Platz zum verhandeln gibt wird sich nachher auf 2G 15S geeinigt ein Preis der immer noch recht hoch ist aber OK. Dafür gibts natürlich einen Sonderservice und zwar direkte Lieferung!

Tja also fängt man von BB aus in RIchtung Expedition zu laufen was ja doch ein Stückchan dauert ... nach etwa 75% des weges fällt dem Käufer auf einmal ein "Hey ich kauf dir doch nur 3 Seiten ab" ... Man läuft also seit sicher 10 Minuten vollkommen umsonst durch die weiten von STV und darf sich dann im nachhinein anhören das man wenn man das Silber nicht ehrt des Golds nicht wert ist und das man das ganze ja nur noch hundert mal oder so machen müsse bis man 1 Gold zusammen hat... Also eigentlich ist es verdammt frech dazu noch das defiziet in Mathe.

Aber das ganze hat da noch garnciht den Gipfel erreicht, man wird natürlich nochmal darauf hingewiesen das die Laufarbeit immerhin mit gütigem 1 Silber bezahlt wurde und wird dann berichtigt als man sagt das man nicht darüber froh ist mehr als 50% Verlust vom ursprünglichen Handel gemacht zu haben das es sogar über 80% waren ...

Ja es ist schön wie manche Menschen sich so verhalten ... ich glaube ich versende in Zukunft nur noch per Post ...
 
Zurück