Kukuxumusu, mein neuer Krieger ...

Zepythos

Quest-Mob
Kommentare
226
Buffs erhalten
30

Wird mal wieder Zeit das ich was reinschreib, kann doch nicht einfach so meinen Schreibfluss unterbrechen.
Jedenfalls kurz zu meinen neuesten News in Sachen WoW und RL:

Neuer Char: Kukuxumusu

Habs jetzt doch nicht mehr ausgehalten ständig mit meiner Jägerin dummzufarmen und hab kurzerhand entschlossen mir nen Krieger zu erstellen.
Kukuxumusu heisst der Gute Nachtelf und ist schon auf lvl13
Berufe hab ich ihm Bergbau und Schmied gegeben. Ich denke später wird er sich zum Rüssi-schmied mausern.
Hatte überlegt ihm stattdessen Juwelenschleifen zu geben, schon allein wegen der Tonnen an Juwelen die ich mit meiner Jägerin im Laufe der Zeit gefunden hab, aber da sagte ich mir, lieber nicht, wenn ich dran denke was so Rezepte später kosten und bei uns in der Gilde bereits 2 Juwischleifer sind.
Waffen-Schmied hatten wir einen, und das war unser MainTank-Krieger der ja weggegangen ist, in ne andere Gilde. Somit dacht ich mir machste nen Krieger und füllst die Lücke. Wird zwar paar Monate dauern, aber besser als nichts.
Auf Hexer hab ich grad 0-Bock. Keine Ahnung warum. Die Lust kommt dann hoffentlich mal wieder. Aber ihr kennt das bestimmt schon...
Achja, manchen mag der Name bekannt vorkommen. Der Name ist von einer Branding-Marke...ein Link zu was die so machen:KUKUXUMUSU
Ich liebe es einfach und hab auch ganz viele Sachen ^^ besonders T-Shirts.

Dr. Zwicky

Ja genau...ich hab mir einen Dr. Zwicky geangelt und jetzt hoff ich das er so grosszügig ist und mir sein Pet (Kasten mit magischem Flusskrebs)da lässt. Bei meinem Glück krieg ich ihn bestimmt nicht. Ihr könnt wetten! Mein erster "Wunsch" hat mir +500HP (2h) gebracht. Völliger Schmarrn weil ich gleich darauf schlafen ging.
Naja was solls...sonst angle ich halt nochmal paar stunden lang. Irgendwie reizt mich der jetzt. Nebenbei mach ich noch die Tagesquests um an Ruf und Kohle zu kommen. Is immer Gut sowas.

RL:

Hab mir heute paar Spaghetti Bolognese gemacht, wobei ich den Ausgang dieses Essens noch gespannt abwarte.
Grund: Das Hackfleisch war schon etwas angegraut(-grünt). Verfallsdatum aber noch nicht abgelaufen weil bis heute haltbar war...gerochen hats auch nicht soooo schlimm. Habs ja gut durchgebraten vorher, und aus meinen Bio-Kentnissen in Bezug auf sowas, glaub ich zu wissen, das dadurch eigentlich alle schädlichen Bakterien und Keime abgemurkst werden...^^ Ich hätt ja meine Schwester gefragt (die is Ärztin aus mehr-oder-weniger-Leidenschaft) aber die liebe Dame ist ja für 6 Wochen nach Bali Urlaub machen gegangen....die hats Gut.
Werd morgen mal ins Kino gehn mit paar Freunden. Resident Evil is angesagt. Es sei denn einer meckert wieder und was anderes muss herhalten. Ich hoffe Antworten auf das Ende des 2. Teils zu bekommen und diesmal bitte kein offenes Ende^^ Die 4. Teile von Trilogien sind meistens nichts gescheites!

So Mädels und Jungs. Das wars auch schon wieder und wenn das hier so weiter geht, dann kann ich ja auch bald mal ein Inhaltsverzeichnis anlegen. Den Button hab ich ja schon aber der Link ist nicht vorhanden. Falls sich jemand gewundert hat.

Grüsse, Zepy

P.S. Ich Grüss mal ganz frech ein paar von den Dauergäste bei mir ^^. Das wären:
Leylaluna: Ich hoffe dein Geburtstag wir nicht allzu Übel und deine Arbeitstagwoche vergeht wie im Flug ^^
Frank-414: Hoffentlich klappt das mit deinem neuen Rechner...das dauert ja schon überdurchschnittlich lange...scheint ja wirklich ein grösseres Problem zu sein...
Melian: Ich beneide deine täglich ändernden Rüssiteile...ich will auch...Wo bleibt dein Inhaltsverzeichnis, das Entgültige *fg*...Gib mir maln Tip wie ich meinen Kriecher skillen soll fürn Anfang
Alassea: Naaaaa! Wie weit biste schon mit deinem Ruf-farming ^^ Hab immer noch nicht entschieden welche Farbe ^^

Huhu^^ Danke fürs extra grüßen *g* Resident Evil is total genial, aber freu dich nich zu sehr, falls dir ein klärendes Ende ernsthaft wünschst :P
Und dann nochwas zu deinen Spaghetti Bolognese...wie kannst du bitte ergrautes(oder grünes^^) Hack noch essen *schüttel, würg* also gesund is das bestimmt nich, hoffe aber mal, dass du es überlebt hast, geb bitte meldebericht bei mir ab =)
Glg und knuff Jessy

also wenn wir jetzt drei wohen nix von ihm hören liegt er mit ner lebensmittelvergiftung im Krankenhaus^^

Zepy.. ich berat dich gerne, aber du musst noch die fragen, die ich auf deinen kommentar drauf gepostet hab, beantworten..

^^ ich leb doch noch...mein Gott, das Fleisch war doch nur etwas angegraut. Is ja nicht gifitg solange der Geruchstest nicht in einer mittleren Ohnmacht endet ^^
Also mir gehts Gut. Keine Beschwerden !
@Leylaluna: Na toll, jetzt überleg ich mir ob ich noch reingeh jetzt wo ich weiss das das wieder ein offenes Ende hat ^^
@Melian:Dann werd ich mal gleich deine Fragen beantworten gehen^^

Und nun kann ich beruhigt sagen: ES LÄUFT...^^

Und natürlich DANKE für den Gruße an sich...
:D

Zurück