Kult der Verdammten is schon wieder am laggen XD

Denji (KdV)

Rare-Mob
Kommentare
117
Ej kann mir einer sagen an welchen Fuzi bei Blizz ich wenden muss dass der Server mal verbessert wird?

Dess gibts net der geht zu oft down ;(

Wenn er down geht, dann ist es doch ein Zeichen, dass etwas gemacht wird(ausser er stürzt ständig ab).
Also bei sowas kann man sich eigentlich nicht wirklich an eine Person wenden.
Das betrifft ja alle Spieler und Blizzard bekommt es ja acuh mit, wenn etwas mit dem Server nicht stimmt,sonst würden sie ihn ja nicht ständig herunterfahren.
PS: FIndest du nicht, dass dein Name gerade wegen der Allgemeinheit unpassend ist?

Ich sag nur meine meinung fals du mein Foren name meinst
tongue.gif

War ja auf den Mitgleidernamen bezogen und da finde ich keine Rechtschreibfehler. Nur in den Posts. Aber da kannst du dir hunderte andere anschauen. Du wirst keinen Thread finden, in dem nicht einer vor Misshandlung der deutschen Sprache nur so strotzt, sei dies bewusst oder unbewusst(ja klar wer macht sowas schon bewusst...)

War ja auf den Mitgleidernamen bezogen und da finde ich keine Rechtschreibfehler. Nur in den Posts. Aber da kannst du dir hunderte andere anschauen. Du wirst keinen Thread finden, in dem nicht einer vor Misshandlung der deutschen Sprache nur so strotzt, sei dies bewusst oder unbewusst(ja klar wer macht sowas schon bewusst...)
Sorry für schon wieder off Topic, aber bin ich jetzt blöd oder schreibt man Tod nicht mit d wenn das Substantiv gemeint ist ?!?

Sorry für schon wieder off Topic, aber bin ich jetzt blöd oder schreibt man Tod nicht mit d wenn das Substantiv gemeint ist ?!?
Ok du hast Recht das hab ich schlichtweg überlesen
biggrin.gif

Jaja der leidige tote Tod...
Kreigt auch ein Keks dafür, dass du mich verbessert hast
tongue.gif

Meine Rechtschreibung geht euchen scheis an vorallem wenn der Server down is
tongue.gif

Äh... ich würd mich ma bissl zurücknehmen was die Ausdrucksweise hier im Forum angeht.
Kannst ja mit deinen Leuten so umspringen.. nur imo herrscht hier im Forum n doch etwas andrer Wind.

In dem Thema grade gehts um dem server nicht um rechtschreibung....will euch nur ma draufhinweisen^^

Gilneas hatte ne zeit lang auch fehler beim plündern =)
clap.gif

Zurück