Kundensupport immer schlechter?

In anderen Spielen habe ich schon Tagelang auf eine Reaktion gewartet , also ich finde das nicht schlimm wenn man mal warten muss man ist schließlich nicht allein auf dieser Welt.


Meine Erfahrung mit dem Kundensupport ist Gut,nette Leute am Telefon das Problem wurde damals schnell gelöst.


Seh ich auch so.Bedenkt man das die gerade F2P Umstellung hatten sind die wirklich fix.Und wie meine "Vorposter" hier schon erwähnten,bei Probs mit dem Authi-Key kannst du das (der TE ist gemeint ) nur per Tele klären.

Der Service von BW ist um einiges besser als er zu Anfang war.Da haben die wirklich deutlich was getan.


Mfg


Aski
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am 18.11 ein ticket erstellt da ich meine kartellmünzen nicht erhalten hab, aber bis jetzt hab ich noch keine antwort erhalten. Und auf das Forum hab ich auch keinen zugriff (da steht keine berechtigung).
Und bevor die Frage aufkommt, ja ich habe ein ab.

Also top Kunden support sieht anders aus.
Und da F2P spieler angeblich keinen support erhalten kann ich mir nicht vorstellen das die deswegen so ausgelastet sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt auch schon ein Ticket offen seit dem letzten Donnerstag, dass ist jetzt 5 Tage her. Ich warte noch ab bis die Woche voll ist und werde mich dann mal an das Support-Forum wenden.

Lustigerweise habe ich nach 3 Tagen mal ein weiteres Ticket geschrieben, mit dem Hinweis auf das bereits erstellte und bekam da innerhalb lürzester Zeit die Antwort, ich möge doch bitte keine Tickets mehr spamen, da es dann nur zu längeren Wartezeiten für die anderen Spieler kommen würde und ein wiederholtes "spamen" würde dann Konsequenzen bezüglich des Benutzerkontos nach sich ziehen...

Nice!
 
Zurück