Kunstgriff

Ascia

Dungeon-Boss
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich möchte euch mal auf das Talent Kunstgriff im Sub-tree aufmerksam machen.
Uns ist wohl allen klar, dass der Subtree für PvE eher ungeignet ist und Finte im PvP gar nichts bringt.
Und Kunstgriff verbessert ja die Fähigkeit Finte.
Also ein Widerspruch!
Aber achtet doch mal auf die 2% Chance nicht von kritischen Treffern getroffen zu werden.
Gar nicht mal so schlecht im PvP?!?

Wie wir sicher alle wissen dreht sich im PvP ja alles um Abhärtung und wenn man Kunstgriff skillt spart man sich doch einiges an Abhärtung von Equip und es ist noch schwieriger getötet zu werden.

Ihr sagt euch jetzt bestimmt, dass das Tolle an der Abhärtung ist, dass es auch den kritischen Trefferschaden verringert doch trotzdem ist 2% Chance nicht von kritischen Treffern getroffen zu werden doch mal was.
Besonders wenn man die anderen Talente in der zweiten Spalte des Sub-Trees sieht.
Tarnung ist doch ziemlicher Crap -.-
Da skille ich lieber 3/5 Tarnung und steck die 2 noch in Rückzug?
Wollte mal wissen, was ihr dazu meint^^

Und Tarnung ist ja mal überhaupt alles andere als Crap. Einer meiner liebsten Skills im Sub Tree.

Und Tarnung ist ja mal überhaupt alles andere als Crap. Einer meiner liebsten Skills im Sub Tree.

Sry, aber das seh ich anders, weil ob jetzt 5 oder 7 sek verstreichen bis die Abklingzeit von Verstohlenheit vorbei ist, ist ziemlich gleichgültig, weil wenn du in einen Kampf kommst und wieder aus dem Kampf bist, dass du überhaupt in Verstohlenheit kommst vergehen mehrere Sekunden.
Und die paar Prozent, die man schnelller läuft sind auch ehre nebensächlich

Und die paar Prozent, die man schnelller läuft sind auch ehre nebensächlich
Das würde ich nicht sagen
stop.gif

Es ist extrem nützlich schnell zu sein im PvP

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extremst nützlich. Grade in der Arena hab ich so oft gemerkt, wie Spielentscheidend das sein kann, einfach weil man viel einfacher sappen kann.
Der CD, joar. Ebenfalls nett aber in den meisten Fällen merkt mans nicht, da geb ich dir Recht.

Zurück