Kunstprojekt ftw!!!

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Nachdem ich mein Babe heut morgen durchs Verlies und den Kral der Klingenhauer gezogen hab, hab ich beschlossen, den kranken Plan der gestrigen Nacht in die Tat umzusetzen!

Habe mir gestern nacht mit einem lieben Freund, Mitkünstler und gleichzeitig ehemaligen Mitbewohner ein lustiges Kunstprojekt aus dem Kopf gedrückt, das mit WoW-Screenies arbeiten wird;)

Bin gerad noch 2 Stunden auf der Arbeit eingesprungen, werd mich heut nachmittag fürs WE rüsten und das nette Projekt ans laufen bringen;)

Erste Ergebnisse werd ich hier sicher posten^^

Achja, und da wären auch noch die neuesten Meldungen meines geliebten Zwergen-Palas:
Die letzten Tage wurde er immer häufiger stark angetrunken in sehr schlechten - um nicht zu sagen: heruntergekommenen - Etablissements angetroffen, wo er sein Selbstmitleid in Zwergenstarkbier und anderen Gerstensafterzeugnissen ertränkt...

Dafür kann ich den (vermutlichen) Beginn einer neuen Liebelei bekannt geben:
Das gleichgeschlechtliche Pärchen, bestehend aus 2 Nachtelfen-Jägerinnen, Sereena und Løkî, wird ab dem WE den Server unsicher machen;)
Macht euch also auf was gefasst!
(Wer mein Profil schon häufiger besucht hat, wird wissen dass weibliche Pärchen hier schon öfter ein Thema waren^^)

Schönes WE noch,

Fina
 
Zurück