Kurator oder heroische Inis?

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Nachdem wir gestern mehrmals beim Kurator den Boden mit unseren Gesichtern gewischt haben, war der Abend zwar angebrochen, aber noch lange nicht zu Ende.
Was also tun? Der Kurator erzwang schon 15g Repkosten, die wir jetzt nicht weiter farmen wollten und anstelle dessen erst einmal beschlossen haben unser Equipment zu verbessern. Ab Mittwoch geht es dann aber wieder los. Noch einmal von vorne um dann vielleicht auch noch das nötige Equipment zusammen zu bekommen.

Also dann ab mit der einen Splittergruppe in die Sklavenunterkünfte heroisch. Schon ein paar mal haben wir ja diese Instanz gemeistert also sollte auch dieses mal nichts im Wege stehen. Dachten wir.

Allerdings waren wir dann wohl doch etwas übereifrig, was sich dann in einem Wipe nach dem nächsten auswirkte. Die Nerven lagen schon fast blank. Naja, 2 Leute drängten auch schon wieder schneller fertig zu werden, aber an dieser Stelle haben wir dann auch kurz vor'm zweiten Boss dann gesagt, dass wir das sein lassen. Zumindest für diesen Abend.

Es war halt nicht unser Abend. Auch wenn wir durch alles schon gut durch waren, diese Woche ging das eben nicht.

Aber egal. Ein neuer Run für Kara steht ja an und ein paar Marken für mein neues Schild wurden auch gesammelt. Neues Equipment steht also bald wieder an.

Das ist allerdings nicht die einzige Art sich zu verbessern. Nein, eine andere wesentlich spaßigere Art zu "farmen" gibt es ja auch noch, genannt: Auge des Sturms.

Da fehlen mir noch ein paar Ehrenpunkte und ich kann mir auch hier die ersten epischen Teile besorgen. Sollte also auch bald wieder vorwärts bei mir gehen, zumal ich doch sagen muss, dass es um Qilin gar nicht so schlecht steht. Gebuffed ohne Trinkets sind es immerhin 1700 Healboni.

Also dann hoffe ich mal am Mittwoch dropped auch was Feines für mich (Armschiene oder Hose wäre nett) und nicht nur dieses Jäger-Epic-Crap-Zeug.
 
Zurück