Kurator-Video...

ThomasO

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
http://www.thomasoli..._2007-11-05.jpg
Hier endlich das Video, in dem der Kurator aus Karazhan Down gebracht wird. Nachdem ein kleiner Zwerg-Schattenpriester ein wenig Aggro zog, ging am ende doch alles gut.
Der Kurator wurde unsererseits schon oft gelegt, dennoch nie gecaptured.
Hier nun also als Download.

Zum Downloaden des Videos einfach auf das Bild klicken.
Komprimiert mit DivX 6.7 -Auflösung 640x480 bei 25 fps.
Das Video ist im *.divx Format und kann wie *.avi´s bei installiertem DivX Codec von jedem gängigem Software-Player abgespielt werden.

Meine Stimme ist in den Videos nicht zu hören, da ich ein USB Headset benutze, das sozusagen eine Soundkarte emuliert und daher vom Capture Programm nicht mit aufgezeichnet wird.

-= Karazhan - Kurator =- http://www.thomasoli.../button_neu.gif
(ca. 51 MB)

http://www.thomasoli..._2007-10-16.jpg

http://www.thomasoli...ahmen_unten.jpg
 
Zurück