Kuriose Ebay-Auktion

lol das ist ma ne geile aktion^^

aba das schöne auto...
 
Das find ich mal geil
biggrin.gif
 
oh gott wenn die frau das liest will ich das gesicht sehen^^
 
das schöne auto *cry*

tjo
tongue.gif
immerhin konnte er die schlüssel verkaufen
biggrin.gif
 
also den ferari in einer 30er zone so gegen ne mauer zu setzen is schon krass xD

ganz ehrlich, ich wäre ausgerastet .. ei ei ei
 
das geht ja noch aber die 0.7 promille d.h. versicherung isn schice wert^^
 
Ich weiss schon wieso meine Freundin niemals die Schluessel meines BMWs in die Hand bekommt....

aber OMG das ist echt nen Scheidungsgrund.......
 
er will rache weil sie ihn verlassen hat?
er will sie blamieren?
.. why not?
biggrin.gif
 
Vielleicht ist das ganze auch nur gefaked, damit er was für den Schlüssel bekommt?

@Minas: Ich glaube, dass er sie verlassen hat; nachdem er mitbekommen hat, das sie ihn betrog etc pp. Und blamieren geht auch nicht, da keine Namen genannt worden sind =)
 
Wieso sollte man nicht einen Ferrari-schlüssel kaufen? Was soll er sonst damit machen, es hat viele Leute die sich keinen Ferrari leisten können und sich dann wenigstens einen Teil davon kaufen wollen.

Es momentan viele kuriose Sachen auf E-bay, schwarze Löcher, Städte + Fussballklubs, Länder, die Welt, leere A-4 Blätter, Osama bin Ladens Kleider...
 
Wieso sollte man nicht einen Ferrari-schlüssel kaufen? Was soll er sonst damit machen, es hat viele Leute die sich keinen Ferrari leisten können und sich dann wenigstens einen Teil davon kaufen wollen.

Es momentan viele kuriose Sachen auf E-bay, schwarze Löcher, Städte + Fussballklubs, Länder, die Welt, leere A-4 Blätter, Osama bin Ladens Kleider...

Ich hab sogar mal einen Youtube-Link gesehn oO 15 Euro
 
Zurück