Kuriose Pulls & Kites

Gestern erst haben sich 6 Leute die Mühe gemacht und haben in 2 Stunden Arbeit Anachronos zu Thrall gekitet.

Wer den nicht kennt, dersteht in Tanaris beim Eingang Höhlen der Zeit.

Bei Wunsch kann ich nen Screen hochladen.

Ich wünsche mir ganz lieb ein paar Screens dazu.
 
Am lustigesten war es für mich damals vor der Öffnung des Dark Portal als der Elitedämon direkt vor der stadt gespwant ist und bei uns (mug - mehr muss man nicht sagen -.-) es nicht geschafft haben das vieh so in die stadt zu zu ziehen um den von den wachen killen zu lassen. /sry für evtl. fehler bin grad zimlich angetrunken und treff nicht mehr alle tasten.)
mfg
Teraluna
 
@Teraluna
Das hätten die Wachen auch nicht geschafft. Kruul heilt sich an jedem Spieler und NPC, den er umhaut um einige tausend HP wieder hoch.
 
Keine ahnung wie der kazzak-verschnitt hieß....
auf jeden fall haben die es kaum zum tor rein geschafft.
und der is ja auf gut deutsch 10 meter davon entfernt gespawnt.
liebe leute macht lieber um mug nen bogen da sind viele kiddys und deppen und ich wäre auch schon weg wenn ich hier nicht (RL-) freunde hätte.
die alte elite is weg...
(p.s. gürße an raudi und co werdet glücklich auf forstwolf)
MFG
Teraluna
 
der boss is zu event gespawnt und war laut nem gm unbesigbar - aber mann konnte ihn durch die gegend ziehen
und er hatte in etwa die fähigkeiten von kazzak bevor der doomlord wurde.
mfg
Teraluna
 
@TE

Von welchem server bist du ^^?
Ich mach das auch manchmal wenn mir langweilig is, aber ich suche mir beide Häscher von der insel, Kite den einen zum anderen und kite die dann nach shatt, mal in die mitte, mal seher oder aldor bank, je nachdem wie ich grad lust habe ^^
Aber schon lang net mehr gemacht, sollte man doch öfters machen solche späße.
 
@TE

Von welchem server bist du ^^?
Ich mach das auch manchmal wenn mir langweilig is, aber ich suche mir beide Häscher von der insel, Kite den einen zum anderen und kite die dann nach shatt, mal in die mitte, mal seher oder aldor bank, je nachdem wie ich grad lust habe ^^
Aber schon lang net mehr gemacht, sollte man doch öfters machen solche späße.


viel spaß wenn dann plötzlich dein interface einfriert - dann wirst in dem einlogg bildschirm geworfen und beim einloggen steht dort das du gebannt worden bist :PPP

naja have fun
victory.gif
 
wir haben auf ony ally seite immer die mops die man ohne die kristalle nicht down kriegt aus den verwüsteten landen nach sw gezogen hat zwar bissel gedauert aber war nicht schlecht wie halt sw auf die kunden draufgehauen hat und nix is passiert xD
 
bei uns ham se vor paar wochen den weltenboss ausm Dämmerwald nach sw gekitet^^
sa lustig aus hab aber keine screens (mein bruder war online und ich war bei ihm xO)
 
Meine Lieblingskites sind a) die Dämonen beim Dark Portal nach HH oder Thrallmar
b) Rexxar nach Shattrath
c) Jüngling Saurfang nach Halaa
d) Weltbosse (geht nicht mehr)
 
Bei uns haben sie vorgestern den Grubenlord vom Dunklen Portal nach Shattrat gekitet
 
ach das is ja alles noch langweilig ... vor BC war es am lustigsten Kazzak als Hordler einfach mal nach Stormwind zu pullen
biggrin.gif


achja und hochlord kruul nach SW zu pullen funktioniert noch heute
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst als Eventboss ist des herbe, der killt ALLES ^^.

Lg Nebola
 
Selbst als Eventboss ist des herbe, der killt ALLES ^^.

Lg Nebola

deswegen hatte ich ja geschrieben: "nur" , also extra in anführungsstrichen, denn dass der gut reingehauen hat, ist mir ja auch klar..
aber beim eventboss wussten die meisten ja was los war... in dem video, was ich geposted habe.... da waren die leute bestimmt eher überrascht und geschockt - das gab es ja (meines wissens nach) vorher noch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursius = Winterspring
Uvuros(oderso ^^) =Shadowmoon valley
 
Zurück