Kuriose Pulls & Kites

Ragbath

Quest-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Vor TBC war schonmal öfters der drache aus den Verwüsteten Landen zu Besuch in Stormwind, aber was kann man mit TBC so alles Kiten und Pullen?

Postet doch mal Lustige Bildchen!

Hier der Teufelshächer von der Höllenfeuerhalbinsel zu Besuch in Shattrath:

thinshattblankch3.jpg


thinshatt2blankvs8.jpg


victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher konnte man ja Ursius ausm Schattenmondtal bis nach Shatt kiten... wurde aber weggepatcht

Tante Edith hat grad angerufen und nur: FIIIIRSSST!!! ins Handy gebrüllt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher konnte man ja Ursius ausm Schattenmondtal bis nach Shatt kiten... wurde aber weggepatcht


Ohja das hab ich früher mal machen müssen.
Die Gruppe tot bis auf den armen Jäger...

Naja ich hab ihn halt gekitet bis die ganzen Toten wieder da waren.
Bis kurz vor Shat bin ich dann gelandet
dance.gif
 
Du kannst den Weltboss von der Höllenfeueruhalbinsel in die Fraktionslager pullen. Find ich aber nicht witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich mag es ja, wenn mal wieder ein größerer NPC "von seinem Weg abkommt", auch wenn es in Blizzards Augen nicht gern gesehen wird, aufgrund der Tatsache, dass solche Vorfälle den Spielfluss beinträchtigen. Kann ich auch irgendwie nachvollziehen, aber meist dauert so eine Aktion auch nicht den halben Tag, von daher bin ich der Letzte, der bei Mobs in Cities ein Ticket eröffnet.

Keep on kiting, guys!

Riggedi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich von dem TE mal anstecken lassen und kurzer hand mit meiner Gilde beschlossen den Grubenlord vom Dunklem Portal nach Schattrat zu kiten.
Dies hat sich schwerer herausgestellt als erwartet da unser erster versuch mit einem Teufelshäscher leider daneben gegangen ist, da dieser uns 10 meter vor Adal verreckt ist.

Ich habe dann bei dem Grubenlord nur mein Schild benutzt und die waffe abgelegt sowie sämtliche aktionen die schaden verursachen unterlassen.
hier dann mal ein screen von unserem Ergebnis


Einen schönen Gruß von der Gilde Ratatöskr von Die Aldor

http://v-city.info/bam/WoWScrnShot_100208_162953.jpg
 
Hab mit meiner alten Gilde Sturmwind geraidet haben den Weltboss mit gekitet sind aber in Sturmwind nicht weit gekommen
biggrin.gif
 
Ihr habt auch nix zu tun bis WotLK kommt, oder?
biggrin.gif
Aber ist ne geile idee - schade, dass die Hakkar Seuche rausgepatcht wurde^^
 
Man kann als Hordler in Goldhain den Schmied bis nach Sturmwind pullen, dann verschwindet er plötzlich und steht in Goldhain verbugt neben der Schmiede
blush.gif
 
Gestern erst haben sich 6 Leute die Mühe gemacht und haben in 2 Stunden Arbeit Anachronos zu Thrall gekitet.

Wer den nicht kennt, dersteht in Tanaris beim Eingang Höhlen der Zeit.

Bei Wunsch kann ich nen Screen hochladen.
 
man müsst ma dr.bumm nach shat kiten xD der würd ersma paar jahre da stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Testservern zu 2.4 hat es ein Hexer geschafft Brutalus von aussen zu versklaven und dann über die Insel zu ziehen
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh versuche gleich mal den teufelshäscher irgendwo hin zu pullen.. vlt shatt oder so^^
 
Zurück