Kurz gefasst

urandari

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Hi Leute.

Nach dem schlechten Wochenstart,scheint es in WoW wieder aufwärts zu gehen.
Ihr wollt jetzt bestimmt ganaueres wissen^^ :w00t: .
Ok.Also gestern war ich mit meinem Priester in den zerschmetterten Hallen.
War ein toller Run,konnte meine Quest abschliessen und Ruf farmen.
Ja und heute hatte ich gleich zwei Angebote für Instantzen.
Einmal mit Schami nach Uldaman oder mit Priester wieder in die zerschmetterten Hallen.War eine schwere Entscheidun,da ich niemanden entäuschen wollte.
Aber wenn der Gildenchef ruft folgt man.
biggrin.png
(wollte ja net dekradiert werden;ihr lacht das ist mein ernst, passiert schon mal.Hm aber warum immer mir*grübel*).
Also Rose das ich net mit nach Uldaman mitkonnte ,lag net an mir,war höhere Gewalt^^.
Ok wir gingen dan in die Zerschmetterten Hallen.Naja was soll ich sagen,sind öffter gestorben ,weil unser Heiler Harry Callahan ( Jäger) wieder net gut heilen konnte .Als ich das wieder in die Hand nahm,kamen wir ohne Probleme durch(ok das mit Harry könnte erfunden sein,aber klingt besser für mich,dabei komme ich besser weg^^
biggrin.png
)


Ok schlaft gut ,gute n8
 
Zurück