Kurz vor dem Ende...

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
...eigentlich wollte ich erst am Donnerstag bloggen...da läuft mein WoW Account aus...momentan weiß ich noch nicht wann ich ihn verlängere/verlängern kann...nicht das ich net möchte(anders als andere denen gerade die Puste ausgeht und es unter: WoW langweilt mich - abstempeln)

Aber da ich solange nix gebloggt habe werde ich das ganze wohl in zwei Blogs fassen...

Zuerst...mein Def-gear mit Krieger ist mehr oder minder komplett...ich habe sogar das Trinket aus TdM Hero an das ich nie geglaubt habe bekommen...das fury gear is mittlerweile auch fast fertig...die MH vonner Insel fehlt noch

Was bleibt da noch zu tun? Rüchtüg...PvP Gear updaten ^^

Ich hab bei fast full s1 angefangen...waffen waren schon s2 und schultern auch...hatte ich damals noch für AP geholt...mit einhändern wollt ich aber dann doch nimmer also erstmal das 2h Schwert gefarmt...
Ich hör sie schon schrein: olol bist du doof jeder weiß doch dass man mittlerweile auf Streitkolben geht...aber wisst ihr was? wayne ^^ Das Schwert passt einfach besser zum Nachtelfen^^

Mittlerweile hab ich fast alle basics zusammen die ich ohne Wertung bekommen kann...an den Stiefeln sitz ich noch...
Vom S1 is nur noch die Hose über...da überlege ich noch ob ich mir ne Kombi suche die auf 1550 kommt und s4 hole oder ob ich mich mit S3 begnüge...

BG`s machen als MS schon extrem Spaß wenn man ne gescheite Waffe hat und bissl spielen kann und Schurken sind meine neuen Lieblingsfreunde
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Zwar is das umskillen immer recht nervig da man als MS ja auf ignore landet für Kara...aber egal ich krieg meinen Farmrun jede Woche
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mit dem Shamie versuch ich seit 3 Wochen an die DWT aus Gruul ranzukommen...leider ohne größeren erfolg aber als ich letztens bei nem Bärenrun ausgeholfen habe hatte ich mal Dropglück und den Berserkers Call bekommen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Mittlerweile kann ich auch ganz gut Totemtwisten...geht zwar übelst aufs Mana aber is zu kompensieren...nochn bissl üben und ich pack auch meinen eigenen DPS wieder wie er vorher war(war bei akama kurz vor 1600...seitdem ich twiste leider nur 1300)

Geistesblitzetechnisch hab ich nun auch langsam alles zusammen...2 Blitze die letzten Tage gehabt und bei GNomeregan fehlt auch nur noch 3k Ruf bis exalted...

Von meinen erreichbaren T6 Teilen fehlt auch nur noch die Brust...evtl. packen wir illidan trotz den absagen diese woche doch noch...nach den anmeldungen und dem loot die letzten Wochen wäre das dann glaub auch meine T6 Brust...was will ich mehr?

Und nachdem der letzten Bärenrun innerhalb meiner Gilde leider in die Hose ging und wir 2 Wochen keinen machen konnten weil leider einige Leute immer keine Zeit hatten haben wir es gestern geschafft Q`s Bären zu holen...und das war der beste Run von allen...

Leider mussten wir den MT2 austauschen der konnte net und der Priester der von Anfang an dabei war hat sich leider von uns abgewendet also haben wir nen Heildruiden mitgenommen...

Der letzte Bärenrun hatte also das Lineup:
2 Feral Druiden als Tanks
1 Resto Shamie und ein Heildruide
1 Eule
1 Ele shamie
1 Mage
1 Schurke
1 Offkrieger
1 Enhancer

Richtig gelesen...kein Pala...kein Priest...

Aber die übernehmen doch! Und die Debuffs ^^

Tja...Drachenfalkenboss einfach überrennen...bei Halazzi wurde einfach gegengeheilt und beim übernehmen haben die shamies einfach gereinigt ^^

Wir haben 4 Times in 39 Minuten und damit als persönlichen Raidrekord geschafft...danach haben wir auch nicht umgestellt und Hexlord und ZJ so gemacht

Aber die paralyse...da stirbt euch doch der T4 Tank

Äh...nein ^^...durchhotten hatte gereicht...der Schaden auf die Gruppe wurde einfach weggeheilt...

Fazit: JEDE Klasse ist austauschbar in ZA...man schafft es wirklich mit jedem Lineup...und unserem Restoshamie war zwischendurch so langweilig, dass er Blitzschlag gecastet hat ^^

Leider gabs kein Abschlussbild da der MT2 net da war und der Priester raus ist und das Video wurde leider beim schlechten vorletzten Run gedreht...ich denke aber wir werden für die die eingesprungen sind in den letzten Wochen/Monaten auch noch nen Bären besorgen...solange es halt geht und der Patch noch net da is
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


So long...am Donnerstag wird dann wohl der letzte Blog vorerst kommen...

Ere
 
Oben Unten