Kurz vor dem Releas noch immer Alpha?

ensy

Rare-Mob
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Hey


ich habe Mythos mal angetestet und paar Leveln gespielt und was ich gesehen habe ist ja wirklich Furchtbar. Ich habe Mythos bereits vor 2-3 Jahre in Beta gespielt und das spiel war eigendlich fertig für den Releas und braucht nur noch ein Datum. Jetzt ist das Mythos in meinen Augen wieder in Alpha zurückgekehrt. Es mangelt an allen Enden angefangen an Minimap wo ohne Hintergrund ist, bis Map ohne bezeichnungen oder irgendein Punkt wo man sich befindet. Die Quests sind alle Englisch und zum Teil sind auch Chinesische (oder andere) Buchstaben vorhanden. Jetzt frage ich mich wie man sowas Releas kann?? Okay es ist F2P aber wen ein neugieriger Kunde (z.B. wie ich) diese Alpha ansieht wo manchmal paar sec. abstürzt vergrault man sich doch sofort den Kunden.

Deshalb kann mir jemand verraten was sich der Entwickler dabei gedacht hat das Spiel so zu verunstalten, schlisslich kann man Itemshop auch so einbauen ohne grosse Probleme. Oder greift der Itemshop so Stark ins Spiel ein das man alles verändern musste?



Klärt mich bitte auf ich bin jedenfalls total Enttäuscht es war mal sooo ein tolles Game :-(.
 
Bei Runes of Magic war es doch fast auch so,
die meißten Q´s wurden erst nach Release auf Deutsch übersetzt.
 
Also heute wurde ein neuer Patch draufgespielt und bisher hab ich keinerlei Koreanisch mehr gesehen !
Viele Bugs sind weg, und hoffe das nächsze Woche beim release die restlichen Sachen auch funktionnieren.

Spielen kann man jedenfalls ganz gut momentan, der Rest kann auch stück für stück nacher implementiert werden
 
Hey


ich habe Mythos mal angetestet und paar Leveln gespielt und was ich gesehen habe ist ja wirklich Furchtbar. Ich habe Mythos bereits vor 2-3 Jahre in Beta gespielt und das spiel war eigendlich fertig für den Releas und braucht nur noch ein Datum. Jetzt ist das Mythos in meinen Augen wieder in Alpha zurückgekehrt. Es mangelt an allen Enden angefangen an Minimap wo ohne Hintergrund ist, bis Map ohne bezeichnungen oder irgendein Punkt wo man sich befindet. Die Quests sind alle Englisch und zum Teil sind auch Chinesische (oder andere) Buchstaben vorhanden. Jetzt frage ich mich wie man sowas Releas kann?? Okay es ist F2P aber wen ein neugieriger Kunde (z.B. wie ich) diese Alpha ansieht wo manchmal paar sec. abstürzt vergrault man sich doch sofort den Kunden.

Deshalb kann mir jemand verraten was sich der Entwickler dabei gedacht hat das Spiel so zu verunstalten, schlisslich kann man Itemshop auch so einbauen ohne grosse Probleme. Oder greift der Itemshop so Stark ins Spiel ein das man alles verändern musste?



Klärt mich bitte auf ich bin jedenfalls total Enttäuscht es war mal sooo ein tolles Game :-(.
Deine Rechtschreibung ist ne Alphaversion. Sorry aber das musste sein Hab Mythos am Wochenende mal angetestet und muss sagen sehr gute Verbesserung zum Original. Alles wirkt runder motivierender und das Craftingsystem rockt. Werd mal ne Weile Monsterschnetzeln, obwohl ich finde es ist zu einfach. Bin allerdings erst lvl 13 und erst einmal an nem lvl 15 Boss gestorben
 
Deine Rechtschreibung ist ne Alphaversion. Sorry aber das musste sein Hab Mythos am Wochenende mal angetestet und muss sagen sehr gute Verbesserung zum Original. Alles wirkt runder motivierender und das Craftingsystem rockt. Werd mal ne Weile Monsterschnetzeln, obwohl ich finde es ist zu einfach. Bin allerdings erst lvl 13 und erst einmal an nem lvl 15 Boss gestorben




Solche beschi**ene Kommentare kannst du dir irgendwo anders reinstecken, du bist aufjedenfalls nicht arg besser als ich.
 
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