Kurze Frage zu Berufen!

pildaY

Quest-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
61
Hallo,

vorneweg möchte ich sagen, ich weiß, dass ich das auch selbst hätte herausfinden können, aber das Problem ist, dass ich eig. alles selbst entdecken will wenn Cata rauskommt und keine Lust auf Spoiler habe.
Trotzdem hätte ich da ne Frage, und zwar hab ich meinen Twink (Pala, auch egal ) auf 80 gelevelt und habe mit diesem die Hauptberufe BB und Schmied. BB bin ich auf 450, kein Problem, aber Schmiedekunst erst auf 420. Jetzt wollte ich wissen, ob man mit Cata Schmiedekunst ab 425 mit den neuen Erzen aus Cata usw. weiterskillen kann, oder ob ich den Skill noch vorher auf 450 bringen muss.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten

schau mal hier das sollte dir weiter helfen !!!!!!!!!!

http://www.wowberufe...unde-guide.html

P.s
es dauert ja noch ein bisschen bis Cata kommt und wenn du mal langeweile hast lvl doch dein beruf hoch das mache ich gerade nemlich auch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß keiner genau da man die rezepte von skill 450-525 hier gesehen hat und nicht das was davor war.

es kann sein das es sich wieder überschneidet wie beim wechsel BC/WotLK aber wenn es dumm kommt geht es erst ab 460 los mit neuen rezepten

Laut wowwiki.com kannst du ab Skill 425 den Berufe-Rang "Illustrious Grand Master" erwerben. Demzufolge ist anzunehmen, dass du ab Skill 425 Erze und Kräuter in Cataclysm gathern kannst. Dasselbe gilt für das Kürschnern.

Für Crafting-Berufe ist der obige Fall auch anzunehmen. Ich denke man kann davon ausgehen, dass man die ersten Cataclysm-Rezepte mit Skill 425 erhält.

Ok alles klar, danke für die Antworten

Zurück