Kurze Frage zum Hexer

Möchtest du auf 60 (PvP) bleiben oder Levelst du noch?

Würde vielleicht ne 41/0/10 empfehlen (für Lvl 60) oder wenn auf Dämo. bleiben willst lasst lass den Punkt aus Verbesserter Seelendieb (Aggroreduzierung) weg und steck den Punkt in Unterdrückung.

Edit: Ich bin da einfach mal direkt, also nicht böse sein. Überarbeite den Equipt mal ein wenig....als Hexer egal ob Gebrechen (für den Damage) oder Dämo. (Angriffskraft des Dämonen + dein Damage) ist +Dmg ein muss und da lassen sehr viele Sachen echt zu wünschen übrig. Geh mit ner Gruppe mal Bollwerk da droppen gute Schultern und ein sehr guter Stab (fehlt mir auch noch). Den Gürtel und die Handschuhe kannste echt knicken, Wille ist so sinnlos wie Stärke für'n Hexer. Dann ein Ring mit Verteidigungswertung....muss ich nichts zu sagen
biggrin.gif
. Die Armschienen und die Halskette sind auch Crap, vorallem die Halskette. Ich renne zwar auch noch mit paar alten Dingen rum, aber es gibt bis dato nichts besseres oder es ist nicht gedropt. Und ich schaue schon oft im AH ob's was nettes für mich gibt. Hab da z.B. den Dolch gefunden der nice +dmg für 15g, das ist echt Geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du auf 60 (PvP) bleiben oder Levelst du noch?

Würde vielleicht ne 41/0/10 empfehlen oder wenn auf Demo. bleiben willst lasst lass den Punkt aus Verbesserter Seelendieb (Aggroreduzierung) weg und steck den Punkt in Unterdrückung.

Edit: Ich bin da einfach mal direkt, also nicht böse sein. Überarbeite den Equipt mal ein wenig....als Hexer egal ob Gebrechen (für den Damage) oder Dämo. (Angriffskraft des Dämonen + dein Damage) ist +Dmg ein muss und da lassen sehr viele Sachen echt zu Wünsch übrig. Geh mit ner Gruppe mal Bollwerk da droppen gute Schultern und ein guter Stab (fehlt mir auch noch). Den Gürtel und die Handschuhe kannste echt knicken, Wille ist so sinnlos wie Stärke für'n Hexer. Dann ein Ring mit Verteidigungswertung....muss ich nichts zu sagen
biggrin.gif
. Die Armschienen und die Halskette sind auch Crap, vorallem die Halskette. Ich renne zwar auch noch mit paar alten Dingen rum, aber es gibt bis dato nichts besseres oder es ist nicht gedropt. Und ich schaue schon oft im AH ob's was nettes für mich gibt. Hab da z.B. den Dolch gefunden der nice +dmg für 15g, das ist echt Geschenkt.

Hat wohl auch keiner geantwortet weil die Fragestellung doch etwas unpräzise ist.

Geht es um gutes Leveln, Duelle, Schlachtfeld, max. Schaden in Inis.

Finde Deine Signatur übrigens Klasse.
 
Hat wohl auch keiner geantwortet weil die Fragestellung doch etwas unpräzise ist.

Geht es um gutes Leveln, Duelle, Schlachtfeld, max. Schaden in Inis.

Finde Deine Signatur übrigens Klasse.

Also für guten Schaden würde ich sagen 41/0/20 oder 20/41/0 oder 0/41/20....bezüglich PvP gilt das gleiche. Wobei dich da ggf. für mehr PvP 20/41/0 sagen würde wegen Seelenverbindung oder wenn du flexibel sein willst was den Dmg. angeht 41/0/20 (DoT'n'Run). Ich sage einfach mal viele Grps sind nicht bereit in den Inis die TW zu akzeptieren und wollen lieber nen Wichtel haben, von daher auch wieder vorteil für 41/0/20.

Must have ist eigentlich mind. 41 / XX / mind. 11, die übrigen 9 Punkte sind flexibel.

Edit: Hab die Sign. aus den Hexersprüchen und finde sie nur genial, hat was wahres finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hab die Sign. aus den Hexersprüchen und finde sie nur genial, hat was wahres finde ich.

Auf jeden Fall! Hexer haben das, was Magier gerne hätten: Style!


Mit ner ordentlichen Heilung im Rücken kann ich sogar auf die Manakekse verzichten. Das regelt dann Aderlass.

Ich hoffe aber, dass unsere Outfits mit der nächsten Erweiterung wieder cooler werden. Roben sind nix besonderes und Großteil der Kopfbedeckungen einfach peinlich.
 
Auf jeden Fall! Hexer haben das, was Magier gerne hätten: Style!
Mit ner ordentlichen Heilung im Rücken kann ich sogar auf die Manakekse verzichten. Das regelt dann Aderlass.

Ich hoffe aber, dass unsere Outfits mit der nächsten Erweiterung wieder cooler werden. Roben sind nix besonderes und Großteil der Kopfbedeckungen einfach peinlich.

Jo ich hab mometan so nen Turban mit ner Feder vorne, das sieht voll assi aus.
 
Jo hab bis jetzt bei Items immer geschaut das genug Int und Ausdauer drauf is, Bollwerk war ich noch nich. Mir gehts Hauptsächlich um PvP, (weiss ja nich wies euch geht, aber mir machen Duelle unheimlich Spass xD) ob jetzt Duelle vor SW, oder in BGs, wobei ich mit 59 fast immer Leader im Schaden bei BGs war.
BTW welches Bollwerk? Das in der Scherbenwelt?
 
Jo hab bis jetzt bei Items immer geschaut das genug Int und Ausdauer drauf is, Bollwerk war ich noch nich. Mir gehts Hauptsächlich um PvP, (weiss ja nich wies euch geht, aber mir machen Duelle unheimlich Spass xD) ob jetzt Duelle vor SW, oder in BGs, wobei ich mit 59 fast immer Leader im Schaden bei BGs war.
BTW welches Bollwerk? Das in der Scherbenwelt?

Jo Bollwerk is erste Inni in der Scherbenwelt (Höllenfeuerzitadelle).

Edit: Trotzdem ist das erste Prio eines Hexers +DMG als PvPler folgt dann Ausdauer. Int. kommt von alleine aus Items wo DMG drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ob jetzt Duelle vor SW, oder in BGs, wobei ich mit 59 fast immer Leader im Schaden bei BGs war.

Das sind immer die Übelsten im BG: Die dort auf das DM schauen.

Sorry, finde ich sowas von daneben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück