Kurze Frage

R

raver133

Guest
Guten Tag

Habe eine kurze Frage, stimmt dies das AOC instanziert ist? Also die ganze Welt?

Grüsse
 
Ja.

die einzelnen Maps sind durch Ladescreens von einander getrennt und von jeder Map werden Kopien erstellt, je nachdem wie viele Leute sich in einer Map tummeln.
 
Ja das stimmt. Das heisst jedes "Land" ist im Prinzpi eine "Karte". Man hat also wenn man durch die Lande reisen will immer mal nen Ladescreen wenn man das Gebiet wechselt. Allerdings sind die neuen Gebiete in Khitai so gross, dass man es fast nicht merkt.
 
Also habe dies so gedacht dass zB ich in einer anderen Zone bin als zB ein Mitsreiter das heist obwohl wir genau am gleichen Ort sind sehen wir uns nicht, ist dies so?
 
das kann so passiern ja Raver aber wenn ihr zb. in einer gruppe spielt und du oder dein kumpel bereits in der zone ist kommst du immer automatsich auch in seiner, oder ehr in deiner Zone
 
Also habe dies so gedacht dass zB ich in einer anderen Zone bin als zB ein Mitsreiter das heist obwohl wir genau am gleichen Ort sind sehen wir uns nicht, ist dies so?

Und du kannst die Instanz auch per Hand wechseln, musst dich allerdings in der Nähe eines Wiederbelebungspunkts befinden.
 
Also ich hatte damals bis lvl 56 gespielt und mir ist kein einziges mal aufgefallen, dass ein kollege in ner anderen Zone war, hat nie probleme gegeben damit...
 
Zurück