Kurze Frage ^^

Knorkibert

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Huhu,
Ich wollte mit meinem Freund auf nem neuen Server anfangen und wir wollten 2v2 Arena spielen (er will Verstärkerschamane).
Nun frag ich mich was für ein heiler am besten zum Verstärker passt? Bei der SuFu kam heraus Heilpala wäre gut, ging das evtl auch gut mit einem Dissipriester oder einem Heildruiden?

Danke für ernstgemeinte Beiträge
smile.gif
 
Ist im Grunde egal welchen Heiler man als Enhancer für 2vs2 mitnimmt. Eigentlich kann derjenige auch allein 2vs2 machen, kommts selbe bei raus
biggrin.gif
 
aber enhancer ist leider nicht die geeignete 2v2 skillung. resto ist im 2v2 am erfolgversprechenden
 
Danke schonmal für die Antworten
smile.gif


Unser Problem ist er will gerne Verstärker spielen und ich am liebsten einen Heiler, und einen Pala hab ich schon auf einem anderen Server ^^ Denkt ihr mit Heildruide/Verstärker oder Dissi/Verstärker KÖNNTE es klappen oder sehr ihr für die Kombo absolut kein Licht?
 
naja wenn die 1800 reicht^^ wirds was wenn irh beide fleißig übt. aber dudu-ms sind zb 100% lose
 
naja wenn die 1800 reicht^^ wirds was wenn irh beide fleißig übt. aber dudu-ms sind zb 100% lose

Wär gut wenn nach ner Zeit das s4 Waffenrating drin wär, und klar gibt immer irgendwelche Antikombos.. Ansonsten Gäbs noch irgendeine DD-Klasse die gut im 2v2 mit Verstärker harmoniert?^^
 
Wär gut wenn nach ner Zeit das s4 Waffenrating drin wär, und klar gibt immer irgendwelche Antikombos.. Ansonsten Gäbs noch irgendeine DD-Klasse die gut im 2v2 mit Verstärker harmoniert?^^
Ja n Pala. ;-)

Der eine hält nichts aus und der andere macht keinen Schaden.
rolleyes.gif


Ach ja und spiel übrigends beide Klassen.

Mal ernsthaft. Im 2vs2 hab ich meinen Verstärker noch nicht ausprobiert, aber 3vs3 mit nem Dizi Priest und Warlock macht Laune. Läuft zwar nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Ich könnt mir vorstellen, dass n Schurke als Teampartner nicht schlecht ist.
 
Okay danke euch für die zahlreichen Antworten!
Wir werden mal schaun was wir nun machen
smile.gif
 
Zurück