Kurze frage

Kainè21

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
hi ,habe nur eben ne kurze frage,und zwar:

ich bin BM und gibt es eine bestimmte Grenze/Richtwert bei der Bew. das wenn ich den erreicht haben,ich den rest in AP reinpacke?gibt es eine richtwert den man erreichen sollte so wie bei der trefferwertung?

ich weiß z.B das es beim SV Hunter ja auch einen wert gibt wo man sagen kann ,ab diesem wert lohnt es sich SV zu killen als hunter.

Das gleiche beim MM,gibs da richtwerte,wo man sich etwas orientieren kann?

hoffe ihr versteht was ich meine
blush.gif
denn ich weiß nicht ab wann ich genug Bew. habe und ich den rest lieber in ap reininvestieren könnte

entscheide einfach nach deinem geschmack ;-)
manche gehen auf hohe crit-werte, andere auf hohe ap ... such meinetwegen im arsenal und kopier andere jäger oder "experementier" lieber selber.

also ich würd immer bew den ap vorziehen, da 1 bew ja 1 ap bringen, egal bei welcher skillung.

natürlich nur wenn ich die wahl hab; wenn ich halt nur ap bekomme nehm ich das auch aber halt lieber bew, weil das ja auch noch crit bringt.

also ich würd immer bew den ap vorziehen, da 1 bew ja 1 ap bringen, egal bei welcher skillung.

natürlich nur wenn ich die wahl hab; wenn ich halt nur ap bekomme nehm ich das auch aber halt lieber bew, weil das ja auch noch crit bringt.

Schon, nur macht es eine ausgewogene Mischung aus - AGI bringt zwar Crit und AP, jedoch ist es so gut wie immer so
dass du leichter an Items oder vorallem Gems mit Critwertung oder AP kommst, die dir in dem Bereich mehr geben als es
Agi tun würde...zB 20 AP Stein gegen 8 Agi?

Es kommt halt darauf an, wieweit man bei Krit und Agi schon ist.

Zurück