Kurze Fragen bezüglich des Startes

Urando

Rare-Mob
Hey
smile.gif

da mir bis heute nicht ermoeglicht war an den Computer zu gelangen habe ich noch ein paar Fragen (die hoffentlich nicht nervig sind) bezüglich des Starts von Warhammer.

Wo kann ich denn nun meinen Account erstellen? Auf War-europe.com habe ich bereits einen (habe damit auch die Beta gespielt), jedoch finde ich nirgends etwas mit Kreditkarte o.ä.

Wie groß muss mein Warhammer Ordner im Endeffekt sein? Ich bin gerade einen 277mb großen Patch am downloaden und moechte sicherstellen das ich alles nun habe (Update meinen Beta Client)

Danke im vorraus

Account auf War-europe, da kannste auch kucken, nachdem du den key registriert hast. AUch die Zahlungsmöglichkeiten ändern.

Nich vergessen die neue DirectX Version zu installieren! Direct X 9.2 glaube ich....

Ich kann mich uaf der Seite nicht einloggen.

Mal wieder n Serverausfall oder irgendwas falsch gemacht?

Geh auf www.war-europe.com einfach auf Code da giebste deine Acc-daten ein und unten den code ein wartest auf die Email und fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@t-online.de

Wenn die Email gekommen ist, kann ich dann irgendwo das mit Kreditkarte etc. angeben?

Aaah, habe die Email bekommen.

Nun steht darin irgendetwas von 1 Monat gratis (soweit ich es verstanden habe) und halt Warhammer Online age of reckoning. darunter steht aber noch ein text das bestimtme komponente nicht "aktiviert werden konnten".

Hat jemand dies auch bzw was ist das fuer ein "Fehler".

Und wo kann ich nun meine Kreditkartennummer angeben bzw kann ich nun schon ins Spiel?

Sorry für die lästigen Fragen

Aaah, habe die Email bekommen.

*snip* und halt Warhammer Online age of reckoning. darunter steht aber noch ein text das bestimtme komponente nicht "aktiviert werden konnten".

Uninteressant, spiel einfach
happy.gif

Accountverwaltung ist momentan deaktiviert, kannst du später machen.

läuft das ganze registrieren und patchen
einigermaßen fehlerfrei ab?

läuft das ganze registrieren und patchen
einigermaßen fehlerfrei ab?

jopp läuft alles in normalen Parametern

Spiel von Gamestop geholt - Installiert - registriert - gepatcht - gogo fun level up

Zurück