kurze php/html script hilfe: finde die Stelle nicht Oo

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
Hi, ich binglaube ich codeblind geworden in den letzten Stunden.

<object width="140" height="85" id="lsplayer" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"><param name="movie" value="http://cdn.livestream.com/grid/LSPlayer.swf?channel=juxclan&amp;autoPlay=true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><param name="allowFullScreen" value="false"></param><embed name="lsplayer" wmode="transparent" src="http://cdn.livestream.com/grid/LSPlayer.swf?channel=juxclan&amp;autoPlay=true" width="1" height="1" allowScriptAccess="always" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><div style="font-size: 11px;padding-top:10px;text-align:center;width:1px"> <a href="http://www.livestream.com/?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=" title=""></a> <a href="http://www.livestream.com/juxclan?utm_source=lsplayer&utm_medium=embed&utm_campaign=footerlinks" title=""></a></div>



Das Problem: www.juxclan.de Oben Links: unten sieht man noch den Link. Ich bin zu doof das gerade heraus zu bekommen. Ich sehe es genau vor mir... aber ich bin gerade etwas blind.

Was muss ich aus dem code löschen? Damit der link weg ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm.gif
jester.gif



Fehler gefunden: Ich habe die ganze Zeit eine Beitrag editiert. Aber den Code im Modul stehen.... einfach die ganze Zeit an falscher Stelle geschraubt. Ich brauche Kaffe und eine Pause.



Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend das ist... man sieht es vor sich und Ändetr es und nichts passiert... 45 Minuten lang... Kaffe...
 
Das war auch nicht wirklich dein ernst das ich mir - hätte ich das anguggn sollen - den code stück für stück auseinanderschnippel, um mehr als eine Zeile zu haben... >_> wtf

Und ja, kann ich mir:
10 oder mehr Arbeitsstunden an nem Antispamfilter geschraubt und gefundert, wieso der nicht klappt.
Fehler war: Ich hab die falsche Firewall konfiguriert, d.h. die Mails wurden von Port 25 nicht auf 409 umgeleitet, was sie eig hätten sollen >_> naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fixed.
search.gif



Manchmal ist es hart. So Kaffe wech, 20 minuten geschlafen weiter im Text.
 
Zurück