Kurze Vorstellung Pullox Azeroths Völker Bündnis !

Pullox

NPC
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin Pullox,

Was zu meinen Mainchar auf EU-Lothar :
Level 66 Mensch Paladin seit der Open Beta dabei.

Ich bin Gildenmeister der Gilde "Azeroths Völker Bündnis" und wir suchen momentan für unsere kleine Gilde, Priester und Druiden ab Level 60 vorzugsweise Level 70 ^^
Bei uns steht der Spielspass im Vordergrund wir helfen auch unseren "kleineren" Charaktern in der Gilde und wollen uns für die größeren Instanzen insbesondere Karazhan vorbereiten. Das mind. Alter der Member sollte 20 Jahre sein, älter wünschenswert, da ein großer Teil unser Member schon älter als 30 ist.
biggrin.png


Über eine Bewerbung oder einen Kontakt Ingame würden wir uns sehr freuen.

Ingame: Pullox, Egri oder Ithielwen
Web: http://wow.gildenplanet.de
 
Zurück