kurzes Erwachen aus dem Winterschlaf

Laccy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Buffs erhalten
1
Langsam sollte ich wirklich mal wieder was hier schreiben?
Wenn sich da nicht immer die lästige Frage nach dem "was" stellen würde! *seufz*

Momentan befinde ich mich in einer permanent müden Phase und bin sicher, dass ich den bäuerlicheren Wetterforschern hervoragend als Siebenschläfer zur Verfügung stehen könnte. *gähn*

Ich hab gerade (während ich hier auf das leere Fenster starrte) entdeckt, dass man via BLASC die Spielzeit ermitteln lassen kann. Ich habe zwar keine Ahnung, welchem Zweck das dienen soll, aber es ist was, womit ich just in den nächsten Momenten herumspielen kann, was mich mit Freude erfüllt. ^^
---- einige Minuten später ---

Mist! Ich finde keine Einstellung, wie ich Herr der Ringe bei Blasc zufüge!
Nagut, ich finde es auch nicht. Also, sollte das hier jemand lesen und es wissen, bitte bitte bitte, schreibt es mir!!!
 
Zurück