Kurzes Update & Chaos pur in der Wow-Raid- und Gildenwelt!

Angelinamary

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
2
Sorry liebe Buffed-Leser… ich habe schon ne ganze weile keinen Blog mehr verfasst… Mit den USA-Berichten bin ich auch nicht weit gekommen – kam immer was dazwischen… ich denke ich belasse es auch dabei… Nur das Rodeo und meinen Geburtstag will ich noch schnell erwähnen – sowie die Tage am Mount Shaster! Das war einfach nur schön. Mehr Worte bedarf es nicht – wunderschön – Diese Zeit hat mir sehr viel bedeutet – es gibt eigentlich keine Worte die das treffend beschreiben könnten… wunderschön…

So nun zurück zum WOW-Alltag… ganz super kurzer Zwischenstand!
Meine Gilde schrumpft momentan – zum Teil wegen Gildenaustritt zum Teil wegen unabgemeldetem fernbleiben. Ärgert mich sehr… Ich habe gelernt, dass wenn mich was ärgert die Situation ändern zu müssen… ich will aber noch ein Weilchen warten… Ich hoffe noch…
Die Raids wurden gildenintern sowie mit unserem Raidbündnis aufgrund jüngster Austritte sowie Niederlagen erstmal auf Eis gelegt… Kann ja wohl nicht sein, dass wir mit einer Gruppe die locker und lässig Hyjal angehen könnte bei Magi wipen! Wir sind jetzt natürlich auf der Suche nach neuen Leuten – wir wollen noch nicht aufgeben! Ich hoffe sehr das wir es schaffen… einen Neustart mit zuverlässigen Spielern und wieder große Erfolge bejubeln können…

Ha – da ich gerade dabei bin – du hast Interesse? Dein Equip passt auch? Zuverlässig bist du obendrein ebenfalls? Dann bewirb dich doch unter www.xtreme-gil.de oder Ingame bei Eskil, Shalandra oder Ganol!
top.gif
biggrin.png
 
Oben Unten