Kurzmeldungen: Schiller - Sehnsucht, HDDVD, Hyjal

Eclaire

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
26
1.
Die neue CD von Schiller ist der Hammer (... für Leute, die Schiller mögen ^^). Das erste mal das ich für Flash-Werbung mit Ton danbkar bin, sonst hätte ich den Release heute glatt verpennt. Heute morgen noch vor der Arbeit als Deluxe-Version in iTunes gekauft, 10 Euro waren selten besser angelegt für 19 Lieder + PDF-Booklet.

2.
HDDVD ist tot. Schade. Gut daran: Amazon verhökert langsam aber sicher die Restbestände, die ersten HDDVDs gibt's schon für 10 Euro. Und mein Laufwerk für die 360 behalt ich, wieso also so ein Angebot ausschlagen? HD ist HD und bleibt HD ^^

3.
Mount Hyjal - äh ja. Winterfrost, Anatheron, Kaz'rogal alle im First Try gefallen. Ist schon etwas merkwürdig wie einfach das alles ist, danach zieht es aber gewaltig an - Azgalor war allerdings auch schon auf 30%. Das dürfte zu schaffen sein...
 
Zurück