kurzzeitiger Godmode

Neb

Rare-Mob
Kommentare
8
Zur Info, mit T5/T6 Gegenständen und entsprechender Sockelung könnt ihr euch jetzt schon 10 Sekunden Unverwundbar(102% avod) gegen Nahkampfschaden machen.
Als Beispiel wie einfach:
klick mich

Das ganze bisher nur mit Beweglichkeitsfutter, Beweglichkeitspot, Sdk, GdW.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10 Sekunden Unverwundbar?!?
Block != Kein DMG

Also Unverwundbarkeit ist schwachsinn

Mfg Gabriel

Avoid!=Block

102% Evade =kein Meeleeschaden.

Du meintest wohl passives Crushimmunität.

10 Sekunden nur durch Trinkets.

oha.. wechsel die Trinkets.. du hast viel zu viel Avoid.. hau dir lieber Stamina Trinkets rein^^

oha.. wechsel die Trinkets.. du hast viel zu viel Avoid.. hau dir lieber Stamina Trinkets rein^^
oha.. du hast noch nie was von Avoidance und passiver Crushimmunität gehört, bitte geh zurück nach SSC ^^

oha.. du hast noch nie was von Avoidance und passiver Crushimmunität gehört, bitte geh zurück nach SSC ^^
oha.. du hast noch nie was von wut gehört, bitte geh zurück nach RFA

Ich nehm mal an, dass das jeder schon gehört hat. Aber was brigts dir, wenn du jedem Schlag Ausweichst/Parierst, aber dann mit 0 Wut dastehst? Ich schätz mal mit ca 700-800 TPS. Da gibts dann ned viel DMG.

Das wären immernoch 1100-1350 Dps für die Ranged DDs. Bosspulls stellten klar ein Aggroproblem dar, dass man nur mit Jägern und Wuttränken lösen kann.
Viele Encounter wie Archimonde, Azgalor, Supremus, sogar Najentus verlangen Movement von den Heilern.
Meiner Meinung nach ist es da bessere eine eigene Möglichkeit zum überleben zu haben, als sich auf pures Glück und Skill der Heiler zu verlassen.

oha.. du hast noch nie was von wut gehört, bitte geh zurück nach RFA
Oha, du hast wieder mal bewiesen das du für schlechte Flames dein Hirn ausschaltest.
So ziemlich jeder Krieger sollte ein equip haben womit er Passiv Crushing Immun ist, gegen Wut-Probleme helfen Rod of the Sunking und Wut Potions.

Aber na ja, hf im Tempel mit 2.4 ; )

Das wären immernoch 1100-1350 Dps für die Ranged DDs. Bosspulls stellten klar ein Aggroproblem dar, dass man nur mit Jägern und Wuttränken lösen kann.
Viele Encounter wie Archimonde, Azgalor, Supremus, sogar Najentus verlangen Movement von den Heilern.
Meiner Meinung nach ist es da bessere eine eigene Möglichkeit zum überleben zu haben, als sich auf pures Glück und Skill der Heiler zu verlassen.

Neb, kurze Frage: Du hast fast 40% evade. Bin ich richtig wenn ich annehme das du Wuttränke auf CD schluckst um überhaupt tanken zu können?

ich würde behaupten neb hat ca 70% evade ohne block
smile.gif

Bisher nutz ich das Equip nur zu harten Encountern und dort nutz ich die Wuttränke meist nur zu beginn. Wie erwähnt die späteren Bosse verlangen Movement.
Es ist nicht so das wirklich Aggroprobleme entstehen, aber man spammt nicht sinnlos HS. Des weiteren kann man Skillpunkte sparen
smile.gif

Bisher bin ich bei
13,7% miss, 42,6% dodge, 20,8% parry bei um die 19k hp raidbuffed.

ok 75, war ja na dran
smile.gif

ich sag ja, jedem so, wie er es am liebsten mag... avoidancetanken mag ich nicht, viel zuwenig wut
tongue.gif

Naja 3-4 billige Tränke am Abend gegen schnellere Fights, da man 1-2 mehr DDs mitnehmen kann.

Oder ebend 2k mehr Hp gegen um die 15-20% Avoidance und mehr Heilern...

naja "mehr heilern" ist wohl ein wenig übertrieben... 20% avoidance "mehr" ersetzt nunmal keinen heiler... :-] wenn ihr nur weil du avoince tank bist 6 heiler mitnehmt schön und gut, aber im normalfall, scheitern encounter nicht daran das der maintank stirbt, sondern das die andern es verkacken
tongue.gif
wenn du anstatt mit 75% avoid ohne block an die encounter gehst mit 55% + ~30/ block und 2 k leben mehr, wirst du nicht essentiel viel mehr mana schlucken... das video, auf stage6, was du mal gepostet hast, dort konnte man gut sehen, das der pala dich z.b. trotzdem geheilt hat, auch wenn seine flashheals in den overheal gingen... zu denken 20% avoidance mehr ersetzt dir einen heiler, stimmt in meinem augen nicht...

Ein durchschnittlicher "Hp"Tank dürfte wohl 55% Avoidance haben, damit vermeide ich die Hälfte des Schadens und habe mehr Notbuttons.
Für 2k mehr Hp...

Aber die Heiler werden unkonzentrierter und fühlen sich genötigt auch mal den Raid zu heilen.

naja, sicher aber du wirst trotzdem das problem haben WENN du mal "eine hitserie kassierst", das die möglichkeit besteht, das dir ein gewisses "hp polster" fehlt

Wtf...wieviel Tps fährst du so im Schnitt über nen Bossfight, sagen wir bei Arschgalor?

ich würd vermuten so 900-1300... je nachdem halt WIE oft er getroffen wird
smile.gif

Zurück