Kysrea: Es geht vorran!

Mandalore

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Kommentare
287
Buffs erhalten
21
Nachdem ich ja seit dem Untoten-Pferd nichts mehr über die Hexe gebloggt habe, könnte der Eindruck aufkommen, das sich nichts getan hätte.
Dem ist aber nicht so. Klar, wenn man neu 70 ist und keine Gilde/Freunde auf dem neuen Server hat, ist es doch relativ schwierig, Marken zu farmen.
So bleibt einem nur der "normale" Weg, also erstmal blaues 70er Zeug farmen und sich mit mittelmäßgen Gruppen durch leichte Heros quälen.
Dann habe ich einen ziemlichen Glückgriff gemacht, indem ich zu einer Kara- Gilde gegangen bin, die für T5 aufbauen will. Das gute ist, da gehen viele Heros am Tag und so geht es nun schneller Vorran.


Habe ich vor ein paar Tagen in HDZ bekommen.
Dazu gestern abend in BW Hero

gedroppt^^ World Random, aber egal der Procc ist ganz nice und ich kann mich erstmal auf "günstige" Hero-Belohnungen konzentrieren.
Zu guter Letzt habe ich mir heute noch


geleistet. Die ersten 100 Marken unters Volk gebraucht :>
In Kara hatte ich schon vor längerer Zeit Den Siechhuf Gürtel, den Schach-Ring und den Prinzenumhang bekommen.

Es geht weiter ^^
Grüße
Manda
 
Zurück