LAAAAAANGWEILIG!

Jakord

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
5
Wääh is heute 'n doofer Tag! >.< Mir is scho die ganze Zeit total schlecht. -.- Und ich hab miese Laune.
Das einzige was ich heute WoWtechnisch getan hab war mir mit meinem Krieger auch des Hoppelteil, den Krug un paar Lose aufm Braufest zu holen. Diese Marktschreierquest ist bei mir nicht zu schaffen weil ich im Bankenviertel so krass lagge das da ne Minute verloren geht. Das beste was ich geschafft hab war bis an die Tore von Eisenschmiede zurück, aber zum Festgelände zurück ist unmöglich, dazu reicht die Zeit nicht. *genervt* Hm.. joah.. was noch?.. eigentlich nichts. Mitm Schurken hab ich mir auch noch paar Lose erarbeitet und dann son Fässchen geholt. =P Das is viel cooler als alles andere. ^^ Aber mich würd interessiern ob man mit dieser Brille die man bekommen kann echt anders sieht.. hm.. falls se jemand hat bitte bescheid sagen.
biggrin.png


Naja ich bin mal wieder weg. *Lustlos* .__.

victory.gif
I'm schlafen. o.O'
 
Zurück